Ja, sollt ich auch. Aber der Keller ist nicht aufgeräumt.
So siehts bei mir auch aus... Keller iiiiiiihhhhhh.
Auf Arbeit gibt es jetzt einen pomfortionösen Fitnessraum, mit Ergometer und ohne Unordnung. Länger als 30 Minuten strampeln mag ich aber nicht am Stück.
Morgen gibt es keine Punkte, der Ostheopat hat meine Halswirbelsäule in der Mache gehabt, ich muss nachspüren.
So siehts bei mir auch aus... Keller iiiiiiihhhhhh.
Auf Arbeit gibt es jetzt einen pomfortionösen Fitnessraum, mit Ergometer und ohne Unordnung. Länger als 30 Minuten strampeln mag ich aber nicht am Stück.
Morgen gibt es keine Punkte, der Ostheopat hat meine Halswirbelsäule in der Mache gehabt, ich muss nachspüren.
Wow, das ist nicht schlecht!
Dann spüre mal schön
Ich habe heute abend gekniffen. Zu lange gearbeitet und dann noch Stau... so hatte ich einfach nur noch Kohldampf bis ich zu Hause war. Nach dem Essen... neeeee...
Heute mal Rundmumschlag: 4:15 Radfahren, 1:05 Laufen und dann noch Schwimmen. 51 punkte. Morgen steht dann erstmal lange arbeiten und Vater vom flughafen abholen an. Vielleicht baue ich meine rolle auf