ich tainiere viel. Bei 100/100 reicht es für Top 10, Beim Pokal habe ich keine Ahnung was die anderen bringen. rennradfahren habe ich in den letzten Jahren erst ab 1.1. gemacht, aber diesmal mache ich keine richtige Pause.
ich tainiere viel. Bei 100/100 reicht es für Top 10, Beim Pokal habe ich keine Ahnung was die anderen bringen. rennradfahren habe ich in den letzten Jahren erst ab 1.1. gemacht, aber diesmal mache ich keine richtige Pause.
Ok hört sich gut an.100/100 will ich auch mitmachen da sind ja schon mal Punkte garantiert. Radfhahren geht bei mir erst spät los da ich den ganzen Sommer Zeit dazu habe, Starte im Herbst erst auf LD.
Ich denke eine Platzierung im Mittelfeld ist drin.
Frank
Nun sind wir ja komplett Welches Ziel wollen wir uns denn setzen?
Gutes Mittelfeld müsste doch machbar sein?
oder nur nicht letzter werden?
Mittelfeld vom Winterpokal oder der TS-Teams?
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Wie waren die Erfahrungen mit 100/100 bzgl. Leistungssteigerung und Verletzungsanfälligkeit?
Ich glaube, bei den Winterpokals, sei es Rennrad- oder MTB-News, sind halt auch Spinner unterwegs, die mit ihren Eintragungen das komplette Ranking sabotieren oder auch Fahrradkuriere, die alleine schon beruflich da 8h am Tag reinknallen.
Ich habe zweimal 100/100 mitgemacht mit je 110 Läufen, verletzt war ich noch nie und zwischen Februar und Mai beide jahre in top-form. trotz fortsetzung mit 3-4 mal pro woche Lauftraining baute die Form wieder ab. Ich mache wieder 100/100 und überlege einen März-Marathon in meine LD-Vorbereitung einzubauen.
Ich glaube, bei den Winterpokals, sei es Rennrad- oder MTB-News, sind halt auch Spinner unterwegs, die mit ihren Eintragungen das komplette Ranking sabotieren oder auch Fahrradkuriere, die alleine schon beruflich da 8h am Tag reinknallen.
Ich meinte von den TS Teams die andren sind eher nicht so wichtig finde ich.
Zu 100/100 kann Jens eher was sagen ich mach es das erste mal mit.
Ich erhoffe mir natürlich eine Leistungssteigerung dadurch vor allem höhere Umfänge zu verkraften bei der LD Vorbereitung ohne sich zu verletzen
Jems kann bestimmt was dazu sagen.
Frank