Jetzt nimmer.
Während der Tour letzte Woche überlegt, das Auto zukünftig in der Firma zu lassen, um die Post damit wegzubringen, und mitm Rad heim und morgens logo wieder hin zu fahren.
Heute gleich damit begonnen, dazu Treterer an den Titanbolzen geschraubt und heim gefahren.
Jesses!
Wenn ichs tatsächlich wie geplant am Samstag zum Frammersbacher Dreikampf schaffe, nehm ich ganz sicher nicht diese Rodel mit.
Ich mein, die Auswahl hier ist echt noch begrenzt, aber nicht so arg, dass ich mir die Leiden auf dem Hobel antun würde...
Allein der Gedanke an die Sitzposition treibt meinen Puls 10 Schläge in die Höhe.
Immerhin hab ichs unbeschadet überlebt, die Kischd zwo Stockwerke in R(-ennr-)adschuhen runterzutragen.
In gewisser Weise ja auch schon ein Teilerfolg.
Kisten und Möbel schleppen iss ja auch ganz nett als Alternativprogramm und irgendwie fühl ich mich nu auch in gewisser Weise besser, seit der Bus bis unters Dach vollgepackt ist.
Auch wenn in der Wohnung ausser Chaos nix zu sehen ist davon.
Die Geschichte mit der Radfahrerei in die Firma hab ich dann die Woche direkt angegriffen.
Nachdem der Titanbolzen daheim stand, blieb er dort auch, aber ich hab Mittwoch ohne gross nachzudenken nen kleinen Umweg von 25km mit gut 500hm aufm Heimweg eingeschoben.
Ätzend mit Rucksack, aber nu auch noch wieder Gepäckträger montieren?
Bin unschlüssig.
Ein bissl Zeug darf man mittlerweile schon mitschleifen. Morgens wenig Schatten, da ists bei Sonnenschein schon a weng warm, abends auf den Abfahrten durchn Wald sackkalt.
Und ohne Licht braucht man auch immer ausm Haus.
Ja, zum kotzen, oder
Ein bissl Zeug darf man mittlerweile schon mitschleifen. Morgens wenig Schatten, da ists bei Sonnenschein schon a weng warm, abends auf den Abfahrten durchn Wald sackkalt.
Und ohne Licht braucht man auch immer ausm Haus.[/IMG]
Ich hab jetzt wieder den Rucksack auf. Der hält den Rücken sauberer und länger trocken. Bei mir ist es eher Morgens frisch und zieh eher Abends die Armlinge nicht an.
Licht macht uns doch wirklich nichts aus.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bei mir hält der Rucksack gar nix trocken. Ich schwitze scheinbar nur im Nacken und zwischen den Schultern, das wird durch das Bündel aufm Rücken nicht grad besser...
Und spritzen tuts eh zwischen Sattel und Hosenboden, so what?!
N bissl Glück war heut dabei.
Wollt mal das Kein Klein wieder nach Hause schaffen, das übers WE in der Firma ruhen musste.
Während ich in Urlaub war, kam der letzte Rest der Goodies, die ich mir rauslassen und ausprobieren wollte. Also quasi zu spät.
Den Joby Gorillapod Stand bzw. die Telefonklemme hat die Lütte kleingekriegt, ohne dass das Ding einmal im Einsatz gewesen wär, den Linsensatz hab ich vor der ersten Verwendung ausm Schmeichelbeutel im Heidekraut verstreut (ein paar haben wir immerhin nach ner halben Stunde Suche wiedergefunden) und der Fernauslöser, na gut, der kam (u.a.) erst, während ich schon weg war.
Zeit, ihn langsam mal auszuprobieren, nachdem ich ihn nu auch schon wieder ne Woche am Schlüsselring spazierentrag.
Das Idyll darf übrigens nicht täuschen, Krach gibts auch da genug und das Grün rundum ist die Ausnahme auf ein paar hundert Metern, davor und danach gibts wieder Häuserschluchten.
Von vorne geht natürlich auch, sieht aber auch doof aus mit dem Ding in der Hand*.
Mal Tape probieren und das Ding an den Lenker kleben...
Ich hoffe, es schifft morgen nicht wieder wie Seuche und stellt meine Vorsätze, nu immer zu radeln, wieder auf die Probe...
*) aber entspannter als mitm Selbstauslöser ists auf alle Fälle!
Da gibt es jetzt doch die komischen DInger, die man unter den Sattel klemmen kann. Du als Fahrradschrauber sollte so etwas doch kennen. Ich hab mir so ein DIng gerade auch bestellt, sollte diese Woche geliefert werden. Schreibe dann mal wenn ich es getestet habe.
Da gibt es jetzt doch die komischen DInger, die man unter den Sattel klemmen kann. Du als Fahrradschrauber sollte so etwas doch kennen. Ich hab mir so ein DIng gerade auch bestellt, sollte diese Woche geliefert werden. Schreibe dann mal wenn ich es getestet habe.
Seatpost Bag von Ortlieb?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ass Safer, hm?
Damit bin ich schon durch.
Habs zum Glück geschenkt bekommen, wär rausgeschmissenes Geld, Effekt nahezu null.
Glaub, ich hatte sogar ein Bild hier im Blog gepostet.
Keine Ahnung, wieso die Dinger so gehyped werden. Wahrscheinlich wie mit den Kniestrümpfen. Man brauchts, weils alle haben...