gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 366 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2014, 21:56   #2921
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Bin wieder da!

Aber das war natürlich wiedermal ein harter Weg, bis ich die Kesselbergstrasse raufkacheln konnte.
Um Fünfe wollt ich los, da hab ich dann aber gemerkt, dass mein Steuersatz klemmt.
Hab ja so n Ding mit Lenkanschlag eingebaut, damit mirs nicht mal die Bremshebel rasiert, wenn ich mich ableg.
Um an das Lager aber dran zu kommen, muss natürlich der Lader im Steuerrohr raus...
Lange Nase, kurzer Sinn: fürn Reifen hats nimmer gereicht. Aber mei.
Dafür hab ich mir noch schön nen Muskelkater für morgen eingeheimst, nachdem ich versuchen wollte, den Rasen zu mähen, der Rasenmäher aber nicht ansprang.
Puh, das zieht im Ranzen. Wird aller Voraussicht nach kein Spass morgen...

Aber mei, nu gibts erstmal n Feierabendbier undn gepflegtes Nachtlager. 100m weiter rauscht die Isar, hinterm Wäldchen bimmeln die Kuhglocken;- gibt definitiv Schlimmeres...

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:00 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 22:30   #2922
occam
Szenekenner

Benutzerbild von occam

Bitte mehr davon und Grüße an die Isar!
occam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 22:53   #2923
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
....eingeheimst, nachdem ich versuchen wollte, den Rasen zu mähen, der Rasenmäher aber nicht ansprang.
Puh, das zieht im Ranzen. Wird aller Voraussicht nach kein Spass morgen...

Heißt das das was ich denke ??

photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 08:20   #2924
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Heißt das das was ich denke ?
Nicht direkt.
Ausser du meinst, der Sensenmann hat meinen Bauchmuskeln den Garaus gemacht!

Leider habenses hier nedd so mitm Internet, daher gibts keine Bilder.

Hab ne Höllennacht hinter mir, mir tut jede Gräte weh.
Scheinbar reicht es zur Beurteilung einer Schlafunterlage nicht, die im Wohnzimmer auszubreiten und dann n paar mal sich drauf- und festzustellen,d ass die unter den Füssen ausreichend nachzugeben scheint...
Jedenfalls hätte ich da auch direkt auf der Holzplatte im Bus pennen können.
Bin wie gerädert und freue mich ganz ausserordentlich auf das, was heute noch kommen wird.
Wenns www reicht, um Bilder hochzuladen, gibts auch davon wieder welche...

Ansonsten hock ich mich jetzt erstmal aufs Rad, nachdem ich mich fett mit Sonnencreme einbalsamiert hab.
Die Euphorie, die Kesselbergstrasse mit Rossinis 'Italienerin in Algier' voll aufgerissen entlangzubratzeln, ist jedenfalls zuverlässig verflogen.
Schaumermal...!

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:01 Uhr).
Alt 08.06.2014, 18:42   #2925
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Härte 10, Härte 10!
Ich bin sowas von durch, ich glaubs selbst kaum
Leider iss mein Bilderhochladedingens irgendwie nicht so zuverlässig (ausser darin, tonnenweise den Saft des Telefonakkus zu verbraten), daher gibts erstmal Schonkost hier, was Bilder anbelangt. da muss ich zuhause erstmal weiterforschen und was besseres auftreiben. Das Ding hängt sich immer auf, wenn x% geladen sind und dann sind wahrscheinlich ratzefitzefatze die 50MB Auslandsvolumen fritte.
Ausserdem nervts grad, weil ich keinen Cursor seh.
Das ist weniger das Problem, sondern eher, dass tippen mitm Tastenbrett aufm Schoss nu auch nedd so geschmeidig geht.
Aber gut, flechten wir mal ein Bildchen in, hm?

Jetzt ist er wieder da, der Cursor...
Kapier ich nicht...
Ja, anyway, 55km und irgendwas zwischen 1600 und gut 2000hm standen aufm Programm.
Einrollen das Isartal runter war wenig romantisch, kam mir aber sehr gelegen.
Dann gings ein bisschen Auf und Ab, auch ok, aber dann wurds richtig heiss und steil.
Wenn ich mal n bissl im (seltenen) Schatten gerastet hab, gings Thermometer zwar wieder unter 40°C, aber halt auch nicht viel.
Nicht, dass ich jetzt über die Hitze meckern wollte, aber es gab in der Vergangenheit ne Episode in Bezug auf dieserart Temps, die mich zum Triathlon brachte.
Najagut, wie befürchtet gehts hier zu wie um Mittag am Stachus. Mal überholste, mal wirste überholt, und jede dritte Mistkarre hat so nen geschixxenen Motor.
Daher hab ich die Rast am Karwendelhaus ausgelassen, um all jene abzuhängen, die sich da erstmal abfüllen.
Häts aber nicht gebraucht;- weiter rauf reichen scheinbar die Akkus nicht. Jedenfalls wurds ruhiger, was Radverkehr anging, nur die Wanderer sind zähe Hunde, die weiter rauf steigen.
Da radeln teilweise auch nicht schneller ist und ich dabei besser trinken kann, ergeben sich da immer mal n paar lustige Meter, die man gemeinsam zurücklegt.
Nachdem ich mittlerweile schon gut im Eimer war, kam es nicht in Frage, auch die Falkenhütte auszulassen. Nahrung musste her, Zuckerwasser und natürlich ein Kaffee.

Hier gibts aber schonmal ne gute Aussicht aufs Dessert...
Dachte ich.
Einen Radfahrer hab ich getroffen, zwotausend Wanderer und gefühlt 3/4 der Strecke geschoben.
Singletrail wär übertrieben, schmaler Bergpfad triffts eher. Stufen, Felsen, Schneefelder und Wasserlöcher.
Stellenweise wäre Fahren schon gegangen, es waren aber zuviele Fussgänger unterwegs, und denen wollt ich nicht aufn Senkel gehn.
Weil mich doch einige schiebenderweise vorbeilassen wollten und ich mich dann jeweils etwas beeilt hab, hats mich zwomal sehr sauber auf die Go gehauen. Einmal tüchtig aufs linke Knie, einmal mitm rechten Bein komplett in ein Schlammloch.
Da war ich dann schon so derartig am Ende, dass ich mich hingehockt und erstmal geheult hätte(naja, obwohl: doch nicht, aber meine Begeisterung hielt sich dennoch in engen Grenzen) wenn nicht mein Tagesziel schonin Sicht gewesen wär.
Leider haben die mich jetzt im dritten Stock einquartiert, Aufzug Fehlanzeige, und ich hab keine Idee, wie ich von da wieder runterkommen soll, was essen.

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:01 Uhr).
Alt 08.06.2014, 18:53   #2926
amimarc
Szenekenner

Benutzerbild von amimarc

Sauber!
amimarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 21:47   #2927
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

So, nach ner Grillplatte für zwo Personen (knapp s Doppelte der Übernachtung...) und ner knappen Handvoll Bierchen (sollte man nicht verniedlichen, das Dreckszeug, stösst mengenmässig ja schon das Tor zur Hölle auf...) sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.Morgen zwar nochmal die gleichen Aufstiegsmeter und 10km Distanz mehr, aber was solls, wird schon hinhauen. Irgendwie.
Beim Essen noch n paar Bilders hochgeladen...

Die sehen hier alle kaum besser aus als ich, egal ob zu Fuss oder mitm Rad unterwegs.
Eines haben alles gemeinsam: Badeschlapfen an den Füssen...

Wie auch immer: bin gespannt, was morgen noch so passiert und in welchem Zustand ich aufwache.
Hoffe jedenfalls, ich bin rechtzeitig am Auto zurück, denn gestern, als ich grad den Walchensee in der Abendsonne passiere, klingelts Telefon und ein ehemaliger Schüler iss am Rohr.
Hätte mich natürlich bös gewundert, wenn ich den nicht grad kurz zuvor passiert oder überholt hätte, und genau so wars dann auch.
Naja, wenn ich rechtzeitig loskomm, fahr ich bei dem nochmal vorbei.

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:04 Uhr).
Alt 09.06.2014, 00:36   #2928
suze
Szenekenner

Coole Tour und noch besser geschrieben. Würd mich wundern, wenn du nicht diese Nacht besser schläfst. Gute Beine morgen!
suze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen