Zitat:
Zitat von Alfalfa
Klar. Hätt ich auch selber drauf kommen können...
|
...aber um deiner Gedankenmacherei ein Ende zu bereiten: es gibt keine Planungen.
Eroica ist im Hinterkopf, diesmal dann aber anders auf- und durchgezogen, im weitesten Sinne könnte ich anmerken mir Gedanken zu machen, ob ich mal mitm MTB über die Alpen radeln will und dahinter kommen direkt Fragen, obs die Alpen sein müssen oder ob ich die Karpaten vorziehen würde und ob ich dann nicht gleich auch das Motorrad innen Bus werfen soll, wenn ich da schon runterfahr´...
Aber gut, erstens kommt eh alles anders und zweitens als man denkt.
Langfristig brauch ich da nix planen.
Sicher ist bisher nur, dass ich meinen geliebten Hersbruck-Triathlon wieder ausfallen lassen muss, weil ich da mit Jimmy beim Gigathlon bin, alles weitere lass ich easy auf mich zukommen.
Um mir irgendwelchen (Trainings-)Stress zu bescheren, geniese ich immer noch das zwanglose Tun- und Lassen-können viel zu sehr, welches mit dem IM-Regensburg im Nacken doch sehr gelitten hat.
Dies und der Umstand, wieder Laufen zu können, punkten im Moment.
Obwohl der Winter wirklich nicht mein Ding ist, machen mir die Läufe für 100/100 selbst kurz vor der Halbzeit immer noch Spass und ich hüpfe morgens gerne in die Laufschuhe;- genauso ziehts mich irgendwann am Tag unweigerlich aufs Rad, egal wie das Wetter aussieht.
Dies und dass ich gerade Urlaub hab, geniesse ich viel zu sehr, als dass ich es mir durch ernsthaftes Training und Vorbereitungen auf irgendwelche Wettkämpfe kaputtmachen wollte...