Zitat:
Zitat von Icey
Coole Location. Ich hoff wir kriegen noch mehr Bilder vom Bauernhof.
|
Ach so, ja, ...hüstel. Da war noch was...
Die Sache mitm Auspuff iss auch gegessen.
Den alten runtergeflext, den neuen reingehängt, bingo.
Noch nie so super geklappt.
Da mich der Tatendrang ge- und ich sowieso die Flex schon ausgepackt hatte, gings gleich noch n paar Roststellen an den Kragen.
Glaub, ich hätt gern wiedermal nen Zweitwagen. Irgendso n Rennwagen. Gibts eigentlich endlich diese Wechselkennzeichen wie inne Schweiz schon hier?
Dann würd ich den Bus Ecke für Ecke renovieren und konservieren. Laufen tut er ja phänomenal für seine >400.000km, aber mechanisch isses immer nedd so das Thema;- die Teile kann man austauschen. Nur wenn der Rost erstmal nagt, wirds schwer, den im Zaum zu halten.
Zitat:
Zitat von noam
Sehr geil.
Ich würde auch gern mal einen Roadtrip machen. Aber dann eher Zielrichtung Kiten und Wakeboarden oder mitm Downhiller die Bikeparks abklappern.
|
Machen. Ich muss mal in meiner Erinnerung forschen, da hab ich neulich was cooles gesehn. Wenn ichs richtig zusammenbring, mitm Enduro(?) von Spanien nach Germanien, n BobYAK dran und unterwegs alle Bikeparks abgeklappert.
Mal gucken, ich rauskrieg, wo ich das gesehn hab. Notfalls mal nen Kollegen fragen, der hats mit angeschaut und da n ziemlich formidables Gedächtnis.
Edith meint, da wär wohl n bissl was durcheinander geraten.
Hier iss jedenfalls der Trip von Spananien nach Germanien
Vielleicht find ich auch noch den Trip mitm BobYAK.