Zitat:
Zitat von soloagua
Wurzi, für welche Kamera hast Du Dich nun entschieden ? Steht bestimmt irgendwo... aber ich find's grad net. 
|
Boah, die hat so nen langen Namen...:
Canon Powershot SX110 IS
Ich hab mich dafür gar nicht richtig entschieden, aber Swim-Bike-Run hat mir n Angebot dafür gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte...
Ziemlicher Prügel das Ding, aber mittlerweile bin ich froh drum, weilst wirklich was in der Hand hast.
Und: geilomat, sie hat ein Manuell-Programm, wo man Belichtungszeit und Blende selbst einstellen kann. Ein Traum.
Zitat:
Zitat von drullse
Wenn Du nicht bald mit den Bildern vom Crosser aufhörst, komme ich bei der nächsten Tour vorbei und betätige mich als Fahrraddieb...

|
Ja, mach.
Ich mess dich aus und bau dir einen.
Wenn ich nur endlich die Rahmenlehre gebacken kriegen würde, aber ich find ums Verrecken niemanden hier in Regensurg der diese depperten Bosch-Profile hat. Inne Firma von nem Kumpel in Straubing, aber das iss jedesmal ne Tagesreise, wenn ich da zu geschäftszeiten hinwollt.
Deutlich zu heftig wegen irgendner kleinen Änderung.
Aber wird schon...
Zitat:
Zitat von carolinchen
Solange das irgendwelche Jugendliche in ihrem Hormaonrausch machen bleibt ja noch ne gewisse Toleranz aber was hier täglich Erwachsene abziehen...
|
Das isses ja. Wir haben in jungen Jahren sicher auch die ein oder andere Idiotie begangen, für die wir uns heute ohrfeigen, aber die Brüder hier lernen nicht dazu.
Die sind ja noch stolz drauf, dasse besoffen davongekommen sind und sehen das als ne Art Wettbewerb. Dabei gehts ja nedd drum, nedd unter Alkoholeinfluss zu fahren, um den Lappen nedd zu verlieren, sondern weil man eben auch mal jemanden umfahren könnte im Suff.
Der Spurenlage hier nach hat sich die Karre scheinbar nichtmal überschlagen, aber es gibt auch andere Stellen, wo dann die Kreuze an der Laterne hängen und die Ex-Freudin wöchentlich heulend frische Blumen drunterlegt.