Wenns hier sonst schon fast nix zu lesen gibt, muss ich wohl oder übel selbst was schreiben.
Die Hälfte aller interessanten Themen ist mittlerweile ja mit der Ignore-Funktion nimmer so wirklich geschmeidig zu lesen und ohne erst recht nich und noch wenigert.
Ich bin ja nu keiner, der gerne sein Mundwerk hält oder die Tastatur nicht gebraucht und sicher sind hier schon so einige Trolls auf- (und ebenso wieder ab-) getaucht;- das iss ok, aber wenn jemand konstant derartig miese Vibrationen erzeugt wie im Moment, ist das echt schwer auszuhalten.
Naja...
Zitat:
Zitat von carolinchen
Geh laufen,da wirds dir warm !
|
Da!
Heute schon wieder.
Konnts mir aber verkneifen. Gestern hats ja hübsch begonnen zu seichen, und da war ich bereits knapp davor, die Laufschuhe anzuziehen, dann hab ichs aber auf heute verschoben und da war nu das Wetter so einladend, dass ich mich den ganzen Nachmittag mitm Rad rumgetrieben hab.
Ach ja: zieht euch erstmal n bissl
entspannte Musik zum Lesen rein.
Unterhalb der Tastatur bzw. der Kommentarfunktionszeile gibts nen Button, wo man sich das über einstündige Werk auch kostenlos runterladen kann.
Während aus der Frankfurter Ecke die Bilder des Tages auf sich warten lassen, zieht euch
das mal rein.
Super Filmchen über zwo Tage Crossen in Gloucester/Massachusetts.
Wie die Mukke beim Kollegen Rössel auf '
RUNssel' gefunden.
Ich guck da gerne mal rein und befeuere meine Leidenschaft fürs Laufen (vorallem), obwohl mir der schwarze Hintergrund mit der hellen Schrift arg aufs Auge haut.
Na gut, ich war nicht nur am Mittag mitm Rädchen unterwegs, schon morgens stand mir der Sinn nach frischen Brötchen.
Dabei musste ich leider unliebsame Bekanntschaft mit der Physik machen.
Zu unser aller grossem Glück (und vorallem meinem) entlud sich die Wucht des unfreiwilligen Abstiegs aufm Schotter haargenau dort, wo das Hosenbein aufgekrempelt war.
Das ging so schnell, so schnell schaut man nicht. Vonne Strasse abgebogen, übers Gras aufn Schotter, so richtig mit Schmackes, und ehe man weiss, wie einem geschieht, spürt mans auch schon, hähähä.
Ich hab das am Nachmittag gleich nochmal probiert, mitm gleichen Rad und den gleichen Reifen, allerdings ohne Treten und mit richtig Druck aufm äusseren Pedal, da gabs nur nen sauberen Drift. Die Linie vom Morgen hab ich auch gut treffen können;- sie war ja astrein zu sehen bei der Schneise, die ich da geschlagen hab.
Nu ja, wie auch immer. Mich hats nach Süden gezogen. Da iss hinterm Kaff n Wald, der sich verblüffend weit nach unten zieht.
Die andern Himmelsrichtungen können zwar auch nen gewissen Baumbestand aufweisen undn paar ganz nette Wege, aber die Touren da enden ja meist bis zum Hals im Gestrüpp steckend, von Brennesseln vergrätzt oder von Bremsen respektive Moskitos zerstochen und ausgesaugt.
Das war heut deutlich anders, wenngleich ich nicht sagen will, dasses mirnicht auch das ein oder andere Mal die Füsse om Gestrüpp verheddert vom Pedal gezogen hätte.
Das Meiste waren aber wirklich selten benutzte Wald- oder Feldwege, gut mitm Crosser oder Rigid-MTB zu befahren.
Oder verlassene, malerische Landsträsschen.
Da muss ich echt nochmal runter, wenn die Blätter wirklich bunt werden.
Angestachelt von den letzten Vids begnadeter Zweiradler mit und ohne Motor, bin ich dann noch n Viertelstündchen aufs Trainingsgelände.
Funkelnagelneue Rampen, noch kein Ar$cℋłØch mit der Sprühdose in der Gegend gewesen.
Ichhab da eh noch ie jemanden gesehn, nur vom Tennisplatz nebenan kommt öfter mal das bekannte Plick-Plock.
Und noch eins weiter:
Downtown
Aber wirklich:

(Ich finde leider die Version, bei der das 'Downtown' so richtig cool hingerotzt ist, nicht)
Die Kneipe und die Disco sehen schon bei Nacht wenig einladend aus, bei Tag...
Puh!
Dann lieber nochmal an die Kuchentheke und die letzen Buckel vorm heimischen Kaffeepott in Angriff genommen...