Zitat:
Zitat von drullse
Unglaublich. Kippen die einfach den Dreck in die Wälder bei Euch? 
|
Zitat:
Zitat von maifelder
leider erwischt man die Brüder nie.
|
Tja, so siehts wohl aus.
Wobei der Eternitgeraffelhaufen sicherlich noch ausgwalzt wird...
Da wünsch ich mir, die Fähigkeiten meines Freundes Christian zu haben, der mal eben ne geräusch- oder bewegungsmeldergesteuerte Kamera ausm Hut zaubern und in irgendnen Baum hängen würde.
Ich wäre ja an sich schon nach dem 'Fund' der Gipskartonplatten zur Rennleitung gerannt, aber das iss halt n Dorf hier.
Da werd ich gepflegt erstmal den Herrn Oberkommisar, der die Schreibstubb' besetzt hält, abklopfen.
Die ganzen Brüder hier müssen ja verbandelt sein bis in den letzten Winkel und das Einzige was passieren wird (schätze ich), dürfte sein, das ich mir nach ner Anzeige mal wieder ne neue Bleibe suchen darf, weil Forstpächter, Jagdpächter und irgendwelche Ministerialhanseln eh unter einer Decke stecken und mit dem Dreck im Wald haargenau gar nix sein wird.
Ja gut, Themenwechsel, sonst werd ich noch saurer, als ichs eh schon bin.
Mich habense nämlich heute morgen geblitzt.
Dies natürlich, weil ich zu schnell war.
Und warum war ich zu schnell?
Weil ich auf ner Gasse, die einseitig immer zugeparkt ist und wo man mit mehr als Schrittgeschwindigkeit eh schon immer jenseits von Gut und Böse ist, weil der Abschnitt so lang ist, dasses schlicht unmöglich ist, dass zwei sich entgegenkommende Fahrzeuge schneller aneinander vorbeikommen, ohne sich zumindest die Spiegel abzurasieren, nem entgegenkommenden Omnibus die Durchfahrt möglichst fix freimachen wollte, nachdem ausnahmsweise weder vor noch nach mir n Auto kam.
Normal iss da immer die Hölle los und wer nicht deswegen langsam macht, weil halt haargenau gerade so eben zwei Autos neben den geparkten durchpassen, der tuts, weil die Gasse schlechter ist als die meisten Feldwege unds den Bürgerkäfig durchrüttelt als wär man auf ner Fahrwerksteststrecke.
Ja, ich Arschloch komm also da an, seh den Bus am Ende der Parkreihe warten und denk "die arme Sau!" ehe ich im gleichen Moment bemerk, dass hinter mir keiner mehr kommt und er es deshalb doch schaffen könnte, wenn ich durch bin.
Ja, also, was macht man in so nem Fall?
Ja genau...
Ich bin so sauer, echt, ich kanns nicht in Worte fassen.
Weil mir die gelben Mistkisten eh so aufn Zeiger gehn unds verdient hätten, bis zum Sankt Nimmerleinstag hinter der Autoreihe zu warten.
Ok;- war nur knapp was über 40, der Tacho geht eh fett krass vor und by the way, ich wusst eh nicht, dass da 30 iss, weils wirklich sowas von egal ist und man eh nicht schneller fahren kann.
Aber wahrscheinlich iss genau DAS die Masche dieser Abzocker.
Mich habense ja auch schon kielgeholt, wo von 1200 vorbeifahrenden Autos 1170 geblitzt wurden, da meinte n Kumpel, der Anwalt ist, trocken, man müsse mal prüfen, in wie weit da ne Geschwindkigkeitsbeschränkung überhaupt gerechtfertigt sei, aber in dieser Gasse heut blitzense von 50 wahrscheinlich nur einen, und der hat richtig Schice an der Backe, weil er sich wie ich beeilt hat, um nen Entgegenkommenden durchzulassen, während die anderen 49 froh sind, bei Gegenverkehr ohne Schäden an der Dose durchgekommen zu sein.
Grummelgrummel...