Zitat:
Zitat von drullse
Ach komm Alter, das Ding in Grassau hauste doch auf einer Arschbacke raus.
|
Scherzkeks! Ich bin grad wirklich nicht gut...
Radfahrn ginge ja noch, nur muss man vorher halt schwimmen und hinterher noch 5km rennen.
Andere lehnen sich jetzt zurück, schaufeln Nudeln in sich rein und tapern, ich hocke dagegen hier rum und such nach Auswegen, den Ausflug nicht im Sauerstoffzelt zu beenden.
N bissl aktiv war ich dann aber auch;- hilft ja nix...
Nachdem sich das Donnerstach mit dem Flach-Laufen nedd so granatenmässig anliess, bin ich heute direkt mal wieder ins Gelände gegangen.
Um die Ecke fand ja das Einzelzeitfahren der Bayernrundfahrt statt, da hab ich da oben im Wald jede Menge nette Leute getroffen, die nach Umwegen um das gesperrte Kaff gesucht haben.
Geil waren die Cops, die oben aufm Buckel hinterm Haus ihre Funkstation mit ner riesen Antenne eingerichtet hatten.
Die standen so rum und schwatzten -es war ja relativ finster, als wollts jederzeit zu Kübeln anfangen- und ich hab ihnen ob der tollen Aussicht zugerufen, dasse nen tollen Job hätten da oben.
Auf den Nachsatz "Bisses zu Gewittern anfängt!" hab ich mir dann n paar entgeisterte Blicke eingefangen...
Ja gut, fast hätte ich ja noch nen Startplatz absahnen können, aber ich hab mir dann mal meinen Donnerbolzen angeguckt und ne kleine aber feine Scherbe im Hinterrad gefunden, um die sich der Reifen schon etwas aufwölbte und auf Schlauchreifenkleben hatte ich um Zehn in der Nacht nu absolut keine Böcke mehr.
Hatte sich dann aber eh erledigt und ich meine, man muss das Schicksal einfach akzeptieren.
Ich hab ja fast nie nen Platten, insofern muss man die Scherbe in der Pelle einfach als Zeichen sehn.
Etwas genagt hats dann aber natürlich doch, aber irgendwie hab ichs dann einfach genossen, zuzuschauen, und fertig.
Vielleicht sollte ich sowas aber wirklich mal probieren.
Sah nedd nach so nem Geholze und Feindkontakt aus wie sonst bei Jedermannrennen.