Boah ich sags euch, ich hab heute wieder nen derartig geilen Singletrail aufgespürt.
Und vorallem: trotz Schnee super zu laufen!
Auf dem Bild siehts grad nedd so arg Einspurig aus, war wohl irgendwann auch mal ne Traktorspur, die aber weitestgehend verwachsen ist und es führte nur n Trampelpfad vom Weg in den Wald.
Erst dachte ich, es wär nur n Wildwechsel und wollte eigentlich gar nedd weiterlaufen, dann sah ich aber auch noch Fussspuren und dachte mir wie immer in so nem Fall, dass der Weg dann niht irgendwo im Nichts enden würde.
War dann auch so und ich war ein weiteres Mal verwundert, wieviele Läufer hier unterwegs zu sein scheinen, und zwar nicht nur auf den breiten Wegen.
Umso komischer find ichs mittlerweile, dass ich bisher noch so gut wie keinen gesehen oder gar getroffen hab.
Genau.
Und jetzt ich bin ein bisschen angekekst, weils (für mich) lange Wochenende schon wieder rum ist und ich heute 'Wichtigeres' tun musste als zu Laufen.
Ich hätte das nämlich an sich schon gerne etwas ausgedehnt, wollte aber halt meine Unterlagen für den Schrauberkurs Mitte der Woche fertigkriegen.
Das hab ich nu auch, daher bin ich auf der anderen Seite auch ein bisschen happy, weil jetzt nur noch die Steuererklärung dran ist und ich danach wieder tun (und vorallem auch lassen) kann, was ich will.
Ne Freundin hat mich dabei (bei der Steuer) auf ne gute Idee gebracht: die machtse nur alle zwei Jahre, also quasi ein Jahr überziehen, und dann gleich zwei auf einmal.
Muss ich mir mal überlegen, ich krieg ja immer ordentlich zurück;- das könnt n hübscher Batzen werden, wenns für zwo Jahre Kohle gibt, andererseits gibts den Batzen halt nur alle zwo Jahre und mein Steuermann schilt mich immer, wenn ichm Finanzamt Kohle pump...
Also ich bin da unentschlossen, man merkts eventuell.
Genauso unentschlossen, wie ob ich morgen mitm Rad fahr oder mitm Auto.
An sich spricht nämlich für Letzteres nix als die Bequemlichkeit.
Von hier drinnen rausgeguckt oder auch nur aussenrum mal in den Keller gelaufen isses nämlich schweinekalt, obwohl das Temprameter gerademal -3°C anzeigt, und das wurde schon beim Laufen und selbst im Wald ungemütlich an den Flossen.
Andererseits hab ich diesen Winter auch schon -14Gräder überlebt und ehrlich gesagt wirds aufm Rad (von Ausnahmen wie den Wangen abgesehen...) schneller warm als im Auto...
Naja, mal gucken.
Oder soll ich ne Abstimmung machen?