Zitat:
Zitat von pinkpoison
Die Folter startet gewöhnlich um 19:30 in der Nähe des Stadtparks...
|
Prüfeninger Strasse...?
Ma gucken ob und wie das hinhauen könnte.
Zwo Stunden ab 19:30Uhr, dann um halb Zehn mitm Rad heim;- da wird n Spass...
Original:
Und Fälschung:
Deutlich mehr war heut nicht drin, reicht mir aber auch so.
Mal so eben n paar Latten an die Wand spaxen (das Orignal iss genagelt, aber wir sind hier ja in Deutschland...) iss eher in Tagen als Minuten erledigt.
Aber kein Vergleich zu dem Terz, die Latten aus ner Melonenkiste zu schneiden und die innen umgeschlagenen Nägel rauszuziehen ohne dass das Billigholz bricht.
Zitat:
Das Projekt tröpfelt nur etwas vor sich hin, weil ich den Rahmen zwecks der Sitzposition vorm Lackieren nochmal zusammenstecken und dazu die Gabel aus dem gelborangen Ding hier extra ausbauen müsste.
Wird ne Winterarbeit...
|
Nu, zugegeben: das ging heut auch noch.
Nu kann ich ne passende Sattelstütze undn Vorbau bestellen und das Zeug zum Lackspritzer schicken.
Kam so über mich, als ich nen Stengel Silberlot in ner Ecke rumliegen sah.
Da hatte ich die Idee, den Winter eher mit Rahmenlöten zu verbringen als nur banal n Fahrrad zusammenzusetzen.
Deshalb kommen wahrscheinlich auch die Feilen an die Werkzeugwand.
Gelötet iss so n Rahmen ja schnell, aber die Vorarbeiten, das Vorbereiten der Rohre und Muffen und Einrichten der Lehre (bei mir immer noch ne Küchenplatte...

) dauert Tage oder Wochen.
Und nachdem mir der Krach irgendwelcher Elektrowerkzeuge mittlerweile ziemlich aufn Senkel geht, wird eben gefeilt.
Naja, was heisst "mittlerweile".
Hab Donnerstach meinen Anhänger vom TÜV geholt und der Knabe der das für mich erledigt, fragte mich, wieso ich als Hersteller im Brief steh.
Na wieso wohl, weil den Anhänger ich gebaut hab.
Da hatte ich das erste Mal so nen Koller, dass ich den Krach der Flex nimmer ertragen und alle Rohre und Profile mit Eisensäge und Feile bearbeitet hab.
So siehts nämlich aus...
Und morgen geh ich Laufen.