Wer redet hier denn von Katastrophen?
N Platter oder etwas gehetzt in den Dolomiten? Naja, aber bitte!
Vor nem guten Jahr waren wir näher dran an der Katastrophe;- aber da wollnwa ja nu nedd für beten, dasse wirklich noch eintrifft...
Also, ums mal (abschliessend?) zu sagen: es war ne etwas unrelaxte Marschgeschwindigkeit in meinen Augen, aber wir hatten keinen Zoff oder haben uns nedd angekekst deswegen.
Die Jungs haben zu keinem Zeitpunkt gemault, weilse ab und an mal warten mussten und wir hatten trotz der unterschiedlichen Auffassung über die Tour ne Bombenstimmung und viel Spass.
Nur um das mal klar rüberzubringen.
Hab mir grad die Story der letzten beiden Tage angehört;- Freitag war wohl noch n Schmankerl, Samstag hab ich aufgrund Dauerregens wohl nix verpasst.
Und nu mach ich mir ersma n Bierchen auf.
Die Urlaubsflaute hat bereits voll zugeschlagen, dazu iss der Laden wieder voll besetzt, um nedd zu sagen überbesetzt.
Nächste Woche fängt der Langzeitkranke wieder piano an, dazu hat sichs ausserdem vor meiner Abfahrt sehr kurzfristig ergeben, dass wir noch nen Kaben fürn Verkauf eingestellt haben.
Rief Dienstags bei mir an, ich sagte ihm, er solle mit meinem Chef reden undn paar Unterlagen mitbringen, Mittwochs als ich frei hatte war er da und Donnerstags kam er, um seinen Vertrag zu unterschreiben.
Daraufhin haben wir mir nu gleich mal n langes Wochenende gegönnt, weshalb ich jetzt regelrecht ratlos bin, was ich mit der vielen Zeit anfangen soll...