Das ist das schlimmste von allem, wenn man nedd langsam machen kann. Klar muss man auch mal im eigenem Rhythmus fahren können dürfen aber man muss sich wieder treffen.
Ich hab mal einen getroffen, der meinte "auf den Schwächsten der Gruppe Rücksichtnehmen ist für alle schice".
Stösst erstmal bitter auf, hat aber was: die einen, die warten, kühlen aus, die andern auf die gewartet wird, kommen an und es geht gleich ohne grosse Pause weiter.
Speziell am Berg kannste ja auch nix mit Windschatten tricksen, den die 'stärkeren' gewähren.
Darum gings aber auch gar nicht, ich hätte durchaus schneller fahren können, habs aber aus diversen Gründen nicht gewollt.
Samstag haben wir das erstmal 'geprobt', dann hab ich um die Mittagszeit erklärt, dass ich nicht vorhätte, das Tempo ne Woche lang so mitzugehen.
Hat sich dann auch ab dem zweiten Tag gleich ganz anders angefühlt in den Beinen...
Zitat:
Wasn mit Taunus? Wir könnten eine Spätsommertour planen
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich wär auch dabei.
Wär zu überlegen.
Will aber im September auf jeden Fall noma in die Berge und würde gerne die Eifeltour mitradeln. Wenn das (zweiteres) anreisetechnisch natürlich in einem Aufwasch ginge, wärs Zucker,- ich kann ja durchaus zwo Räder ins Auto werfen...
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Der kennt mittlerweile meine ganze Lebensgeschichte, nur ich weiß von ihm nix.
Iss ja logo: du fährst GA0,5 und er pfeift aufm letzten Loch.
Schon klar, dass der dir nix von sich erzählen kann...
Kenne das Problem aus den TL, suche mir lieber eine Gruppe wo ich vorne fahren kann und nicht hinterherhecheln muss. Nach 2 Tagen habe ich die Schnautze voll, erstens weil die anderen warten müssen und ich immer über meinem Wohlfühltempo fahren muss.
Habt ihr Euch im Vorfeld nicht mal zu einem Toürchen verabredet? Gucken, um die zwischenmenschlichen und sportlichen Bereiche zueinanderpassen.
Habt ihr Euch im Vorfeld nicht mal zu einem Toürchen verabredet? Gucken, um die zwischenmenschlichen und sportlichen Bereiche zueinanderpassen.
Dochdoch, ich fahr mit denen seit über zehn Jahren Enduro und MTB...
Heute wollte ich latürnich die Beine mal wieder bewegen und bin mitm Rad in die Firma.
Aufm Heimweg kommt mir auf dem Feldwegstück ein Auto hinterher und ich denk die ganze Zeit "wieso überholt der Depp nicht??", nachdem ich hunderte von Metern vor ihm her im dicksten Schotter fahr, damit er Platz zum Überholen hat.
Ja, klar, kam wie es kommen musste: irgendwann hatte ich ne gute Gelegenheit, rechts ranzufahren;- als nämlich das Vorderrad auf der Felge rollte.
Bullshitbullet, ein klassischer Snakebite und zwar wie ausm Lehrbuch.
Dachte ich.
Ersatzschlauch rein, Reifen geprüft (5Minuten inklusive alles aus- und wieder einpacken, natürlich inklusive des kaputen Schlauches reichen nicht, also sag mir noma wer was gegen Schlauchreifen!), aufgeblasen, weiter gehts.
Zuhause dann der Hurra-Effekt: gleich zwei Pinchers, weil ich wegen des Ochsen hintendran noch ne zeitlang weitergerumpelt bin.
Ich könnt mich soooo ärgern!
Aber gut, geflickt, Schläuche wieder getauscht, lebbe geht weiddä!
Und weil ichs schon länger mal probieren wollte, hab ich der Platano Azul (mit der war ich heut unterwegs) direkt irgendwelche noch rumliegenden Billigschlapfen verpasst.
Machtn schlanken Fuss, die beige Flanke. Vielleicht reichts demnächst sogar mal fürn Bildchen (wenn die steinalten, ausgehärteten Reifen solange halten... ).
Neulich, in den Dolomiten...:
Ok, war eh ewig inne Werkstatt beschäftigt, habs Fenster also offengelassen.
Halb Eins sahs nach Feierabend aus, als einer der Idioten seinen Automotor direkt nachm Kaltstart bis innen Begrenzer jagte.
ich war zu faul, ihm direkt den Gnadenschuss zu geben, zumal ich erst die Munition in den ganzen Umzugskisten hätte suchen müssen und irgendwann bin ich dann auch so eingepennt.
Die Nachtruhe hatte ein Ende, als die Hirnamputierten um halb Zwo anfingen, vor meinem Schlafzimmerfenster rumzulallen.
Bis Zwo hab ich mir das dann angehört, dann bin ich raus, hab mich aber leider in der Wortwahl vertan.
Viel zu freundlich fragte ich (bis ich draussen war, hattense sich eh schon npaar Meter weiter verzogen...) obs wohl nen Tick leiser auch ginge.
Es ging, war aber halt leider nedd genug.
Um halb Drei verabschiedete sich die Idiotentruppe dann vom Gastgeber.
Wo, kann man sicherlich erahnen.
Nächstes Mal geh ich nimmer raus, was sagen.
Da kipp ich nen Kübel Jauche ausm Schweinestall in den Garten oder verteils mit der Kübelspritze.
Und am nächsten Morgen verwandel ich um halb Sieben die Kellerwand zur Nachbarwohnung mit der Hilti in nen Schweizer Käse. Macht zwar die Arme etwas mürbe, aber gute Stimmung in der Birne...
Jetzt muss ich allerdings ins Bett. Leichtes Schlafdefizit...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."