Hab meinem Chef gleich gesteckt, dass die Woche Urlaub im Juli direkt flachfällt, ich dafür im August drei nehme, um mit bellamartha zu Fuss über die Alpen zu stiefeln...
Ach siehste, dann hab ich das verpeilt.
Wenn ich n Rad gehabt hätte, wärs auch am 14.7. losgegangen.
Aber drei Wochen ab Mitte Juli sind absolut so wenig drin wie Trainingslager im Frühjahr.
Naja, mal gucken wie es weitergeht.
Vielleicht sollte ich die Woche dennoch nehmen, aber nedd mit den andern auf der Hardcorestrecke, sondern mitm Crosser aufm Chickenway fahren...
Nee, ich glaub was ganz anderes. Der hat mir nämlich alle 30Sekunden erzählt, dasses am Ventil rausbläst. Das hör ich jede Woche mindestens ein Mal. Die Ursache dafür iss ganz easy: mit zuwenig Luft gefahren und dann entweder beim Bremsen der Reifen auf der Felge verdreht unds Ventil abgerissen oder nen Snakebite kassiert, und dann blästs natürlich auch am Ventil raus, denn wo sonst? Durchn Reifen nedd und durchs Felgenband nicht;- die einzige Öffnung ist die Ventilbohrung.
Aber ehrlich: egal...
Zitat:
Zitat von bellamartha
Also, ich laufe am 15. oder 16.7. in München los.
Um das noma aufzugreifen: ich hab keine Idee, wen du unterwegs nach Monaco alles besuchen musst, aber wennst noch Kapazitäten hast, komm hier vorbei, ich karr dich runter nach München und unterwegs fahrn wir in Ingolstadt bei ner Freundin vorbei, die da n vegetarisches Restaurant hat. Oder wir treffen uns da, falls mich die Idee überfällt, nu doch dank ausgefallener Alpenquerung die Pfaffenwinkelrundfahrt mal wieder unter die Rennradräder zu nehmen...
Um das noma aufzugreifen: ich hab keine Idee, wen du unterwegs nach Monaco alles besuchen musst, aber wennst noch Kapazitäten hast, komm hier vorbei, ich karr dich runter nach München und unterwegs fahrn wir in Ingolstadt bei ner Freundin vorbei, die da n vegetarisches Restaurant hat. Oder wir treffen uns da, falls mich die Idee überfällt, nu doch dank ausgefallener Alpenquerung die Pfaffenwinkelrundfahrt mal wieder unter die Rennradräder zu nehmen...
Das hört sich gut an, lieber sybenwurz! Ich habe ja ehrlich gesagt noch überhaupt gar keine Planungen, außer dass ich von München nach Venedig laufen will.
Ich melde mich die Tage bei dir, voraussichtlich nächste Woche nach Mittwoch, wenn der Zertifizierungs-Wahnsinn in unserer Klinik vorüber ist. Dann will ich nämlich mal langsam in die Planung einsteigen und wir schauen, ob und wie wir zusammen kommen können.
Ich schicke dir gleich mal per PN meine E-Mail Adresse, um die Kommunikation zu erleichtern.
Schöne Grüße, gute Nacht!
J.
Oh je, oh je, da poppt gleich wieder n Fenster hier auf und ich erschreck mich bestimmt wieder volle Rolle...
Ach, sybenwurz, wir wollten am Sonntag vielleicht an die Laufstrecke kommen um einen Erlanger Kollegen anzufeuern. Irgendwelche Empfehlungen, wenn man am frühen Mittag an die Laufstrecke kommen will? Rein logistisch/parkmäßig und so?
Puh, schwierig.
Spontan die einfachste Lösung sehe ich darin, dass ihr am Regensburger Kreuz nach Norden auf die 93 abbiegt, die Ausfahrt Pfaffenstein nehmt, in der Ausfahrt rechts fahrt und dann gleich wieder rechts irgendwo rein, dort parkt und übers Wehr lauft.
Da seids direkt auf der Laufstrecke, aber frag mich nicht, wie es in der Realität mit Parkplätzen aussieht.
Andere Möglichkeit: A93 Ausfahrt West, in der Ausfahrt links, dann weiter Richtung Westbad und dort, bei Infineon oder irgendwo in der Ecke parken.
Die Laufstrecke geht ja am Westbad vorbei bzw. ummen Westbadsee, da iss man flott dort, es ist nicht soviel Andrang an der Strecke und man kann sich, gutes Wetter vorausgesetzt, gut mit ner Decke oder Klapstühlen an der Strecke niederlassen.
In der Innenstadt sind n paar Stimmungsnester, da seh ich aber für Ortsunkundige schlechte Chancen, vernünftig hinzukommen, ausser, du kriegst in der Prüfeninger Str. halbwegs zur Innenstadt hin nen Parkplatz (A93, Ausf. Prüfening, dann rechts, nachm Parken gradaus laufen, bis man durchn Stadttor, also eigentlich dran vorbei kommt und dann links zur Strecke).