Er lebt noch.
Fühlt sich allmählich aber abgespannt und müde.
Also eher das Gegenteil von frühlingsgeil.
Vielleicht trägt das Wetter dazu bei, denn das war die letzten Tage ja zum Abgewöhnen.
Die letzten beiden Tage warens morgens beim Losradeln unter 5°C mit teils ätzend kaltem Wind.
Dienstag hab ich mir daher wirklich hübsch den Allerwertesten abgefroren unterwegs, nachdem ich zwar ausm Fenster geschaut, aber nicht die Nase rausgestreckt hatte zum Anziehen.
Montag Abend dann unsere nächste Sitzung.
Ich hab mich diplomatisch etwas zurückgehalten. Wir hatten eh nur ne gute, halbe Stunde Zeit und die Kollegen haben angeregt, dass klare Regeln hermüssen, die dann für alle gelten.
Dem Antrag kann ich mich kaum verschliessen und nächstes Mal (wird nächste Woche irgendwanns ein) werden wir uns da was ausdenken.
Wer hier mitliest, hat ja ca. Ende Sept./Anfang Okt. Kenntniss davon erhalten, dasses solche Regeln bereits gibt, sich aber ausser mir keiner daran hält, weswegen ich jene, die speziell auf mich zugeschnitten sind, unterlaufe.
Also statt privatem Internet am Werkstattrechner 4m weiter rechts am Chef sein´ ´Puter gehn.
Da wird die traute Runde noch Spass mit mir haben wenn ich verkünde, dass ich das Regelwerk nicht mittragen werde bzw. wie alle anderen nur so weit, wie es mir grad in den Kram passt.
Das letzte Mal wars ja das Papier nedd wert, auf das wirs ausgedruckt haben.
Eigentlich iss die Geschichte, diesen Eindruck hatte ich bisher, gar nicht zur Einhaltung gedacht, sondern nur als kosmetische Massnahme, damit sich alle besser fühlen.
Also, zumindest bis zu dem Punkt, wo man sich über andere echauffieren kann, weilse sich an irgendwelche Punkte nedd halten.
Verrückte Welt...
Das wird jedenfalls noch ein Spass werden. Bisher zumindest iss die Stimmung wenigstens schon wieder etwas besser.
Allerdings hat der seit November nahezu durchgehend kranke Kollege gestern auf 20.Mai verlängert mit Option, noch nen weiteren Monat im Anschluss dranzuhängen.
Bullshit, der Arme!
Und wir natürlich auch;- ich hab echt keine Böcke, die derzeitige Knechtschaft mit 6Tagewoche und nem Zeitfenster von 3 Stunden am Samstag zum Einkaufen noch ewig weiterzumachen.
Ich hab immer noch die Winterreifen aufm Bus und könnt gut mal wieder die Fenster putzen, hab aber Abends null Ambitionen mehr dazu, morgens bin ich zu fertig und am Sonntag leg ich derzeit echt lieber die Füsse hoch.
Hoffentlich schlägt der neue Kollege ab 2.5. ein wie ne Bombe und bringt ne Entlastung nedd nur für die Werkstatt.
Wüsst allerdings nedd wie, zumal dann der Erholte ja ersma n paar Wochen seine Reha macht und auch seine paar jämmerlichen Stunden in der Woche nedd da iss.
Nu gut, mal gucken, wie das so weitergeht...
Gestern wurds auch wieder etwas später, zudem hab ich die letzte IXUS zerdeppert, als die Jacke in der sie steckte, vom Bügel glitt.
Nu muss ich immer die Speicherkartenklappe zuhalten, damitse arbeitet...