Ja mei, noch iss nicht aller Tage Abend!
Kann ja sein, dass der kranke Kollege doch noma auftaucht und dank toller Medikamente hinkeult wie n Irrer, der Neue sich in nullkommanix einarbeitet und für drei rackert unds am 15. noma Neuschnee gibt dazu...
Mal abwarten. Wennst die Erstauflage verpasst hast, isses eh wurscht, obst bei der zweiten, dritten oder vierten dabei bist...
Genau so wird es laufen!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Aber falls dude diesmal von seinem Sponsor Selle San Marco nen honigbraunen Regal abgreifen könnte, wärs knorke, wennst mir den mitbringen würdest...
Die Reisefreimenge ist schon ziemlich gut verplant (Lunaracer, Streak XC, Lunarspider etc...), aber irgendwie sollt ich das schon hinbekommen.
Die Reisefreimenge ist schon ziemlich gut verplant ...
Ich hab Pedale, Schuhe und Radhose sowie Zahnbürste und Helm reisefertig hier liegen, falls es doch noch klappen sollte.
Kann also a bissl was mit zurück nehmen...
ich will nur mal eben melden: Auch ich war heute Morgen SCHON WIEDER laufen! Habe mit Inga ihr heutiges Programm gemacht mit Steigerungen und ein paar 1000ern. Um 6 Uhr sind wir losgelaufen, um 7:45 Uhr waren wir fertig. Sehr löblich, was? Morgen Früh will ich schwimmen gehen und am Wochenende noch mal laufen. Bisher ist die Motivation zufriedenstellend, aber ich habe ja auch gerade erst angefangen.
s., seit 2Tagen lauffrei und mit Fahrradschwerpunkt am WE...
Und ich befürchte, wir haben noch einen sehr weiten Weg vor uns, jedenfalls kommts mir so vor.
Ich stelle mir grad die Frage, ob das sein muss.
Denn dadurch, dass man vieles diplomatisch formuliert, entstehen Umwege.
Die Ausgangssituation iss nu mal, wie sie ist, und wieso kann ich nicht als Abkürzung meinem Kollegen klipp und klar ans Hirn knallen: 'kümmer dich um deinen eigenen Schice und nedd um meine Arbeitszeitabrechnung!'
Das Problem, das heute zutage getreten ist, iss nämlich eigentlich ganz einfach(?): der Mürrische macht einen auf Johnny Controletti (und zwar in deutlich üppigerem Umfang, als mir bisher klar war), sieht mich als durch meinen Chef bevorteilt an (ging nach dessen Aussage auch meinen Vorgängern bereits genauso) und hat ihm schliesslich noch ne Erklärung abgenötigt, wieso ich mehr verdiene als er.
Nu stell ich mir die Frage: was ist dadurch gewonnen, dass ich nicht kurz und bündig sage: 'geht dich alles nen Schicedreck an und wenn überhaupt jemanden ausser mir, dann unsern Chef', fertig?
Was ich von jemandem halte, der in meiner Arbeitszeitliste rumschnüffelt, mitstoppt, wenn ich nen Kaffee trinke oder Mittagspause mache und ernsthaft ne Antwort auf seine Frage erwartet, was ich fürn Stundenlohn kriege (auswendig weiss ichs selbst nicht) und wieso, iss eh klar.
Ich meine 'hey, das musser doch schlucken', oder?
Und nu bin ich raus. Ne Feierabendhalbe und was Nettes zu lesen iss genau, was ich mir jetzt ausserordentlich gerne angedeihen lasse. Heureka!
Heute war so n Hass-Tag. Trotz stundenlangem Rotieren mit Höchstdrehzahl irgendwie nix so richtig auf die Reihe gekriegt.
Dafür Sonne in den Speichen
undn genialer Sonnenuntergang
Sometimes, good things come in small doses...
Erstens war ich gestern ziemlich mürbe, zwotens wurds dennoch ziemlich spät, drittens hab ich ultramies gepennt, weil ich die halbe Nacht Angst hatte, zu verschlafen, geschätzt ne halbe Stunde vorm Aufstehen bin ich dann eingepennt und hätte schon ziemlich schnell ziemlich weit nach Osten fahren müssen, um noch rechtzeitig zu kommen.
Nachdems viertens beschixxenes Wetter hatte, ich fünftens überlegte, dasses panne sei, da 120km abradeln zu wollen und es mir alsbald sechstens recht unsinnig erschien, um weniger als 120km zu radeln, noch 60km zu fahren, hab ich mir siebtens überlegt, dasses knorke wär, nen Teil des Sonntags zuhause zu verbringen, nach nem Kaffee ne Runde zu laufen und dann das Kommunionradel für die Kurze fertigzulöten.
Und GENAU SO hab ichs dann auch gemacht.
Und ich war schnell, muhahaha...
Nach nem weiteren Käffchen (neue Tasse... !) gings nen Stock tiefer zum Zweck von Ützelbrützel.
Eigentlich könnt das Ding bereits lackiert sein, aber mir fiel noch ein, dasses kein Fehler sein könnte, noch zwo Ringel zum optischen Abschluss und zwecks Verstärkung ums Steuerrohr zu löten.