gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 190 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2012, 22:22   #1513
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Es ist vollbracht.

Und nicht nur das, aber endlich kann ich meine Küche wieder nutzen.
Am liebsten hätte ich nach getaner Arbeit nur noch Kaffee gemacht und den Rest des Tages vorm Rechner und im Forum verbracht, aber hier iss ja tote Hose.
Wieder Schwimmkurs in SiFi, hm?
Und dude iss bestimmt aufm Heimflug nach seinem Trainingslager.
Etwas Training, ääh, hüstel, sagen wir lieber 'Bewegung', stünde mir auch mal wieder gut zu Gesicht. Ansatzweise kann ich mich an den letzten Lauf erinnern, dass ich mitm Rad in die Firma gefahren bin, iss aber schon etwas her.
Wär knorke, wenns Wetter morgen so würde wie heute;- da könnt mal wieder was gehn und Montag iss eh endlich wieder radeln angesagt, nachdem ich erstmal kein Baumaterial mehr transportieren muss, ich nix einkaufen brauche und es nimmer morgens und abends erstmal ne gute halbe Stunde Schnee zu schaufeln gibt.
Alles wird gut.
Alt 25.02.2012, 22:45   #1514
FLOW RIDER

Interessantes Höhenprofil auf dem Bild da oben
Welche Gebirgspassage hast Du denn da nachempfunden?
Alt 25.02.2012, 23:09   #1515
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Es ist vollbracht.
Schick. Wollte grade fragen ob das eine bodengleiche Dusche ist aber das ist dann der Waschtisch oder wie?

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 11:01   #1516
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Rechts unterm Farbeimer?
Spüle.

Die Wand wollt ich eigentlich mit selbstangerührter Leimfarbe bekleistern.
Ne Freundin hat mir geraden, das nicht auf weissem Grund zu machen, sondern in ner passenden Farbe vorzustreichen.
Das Gelb hatte ich noch, iss gerade so aufgegangen (bzw. wird es;- hinter der Kamera geht die Küche noch weiter, da iss aber noch nix gemacht) gefällt mir zu dem Blau der Fliesen aber derartig gut, dass ich mir keine weitere Arbeit aufhalsen mag.
Als nächstes kommen in alle Nischen Regale wo ich alles, was immer noch in Kartons ist (und ich also seitm Umzug nicht gebraucht hab...), inklusive derer unauffällig verstaut werden kann.
Mir geht das Chaos hier allmählich auf die Nüsse.
Im Prinzip isses so, dass ich mich bei vielem nicht entscheiden konnte oder kann, wo es hin soll, weil nix so passt, wie es früher war oder ich es so nimmer einräumen will.
Da nahm vieles einfach irgendwo Platz in Schränken oder sonstwo weg, obwohl es gar nicht benutzt wurde.
Alte Kameras zum Beispiel. Werde ich bis auf Weiteres nimmer benutzen, beanspruchten aber inklusive Objektiven etc. ein Viertel eines Schrankes. Das Zeug kann diskret in ner Kiste in der Tiefe eines Regals verschwinden wie so vieles andere auch.
Dass ein kompletter Schrank für meine mehr oder weniger, öfter oder häufiger benutzten Motorradklamotten, -taschen, -helme, -stiefel und sonstiges Zubehör für alle Jahreszeiten draufgeht, iss einfach mal unumstösslicher Fakt und davon kommt garantiert auch nix weg...

Früher war das irgendwie alles einfacher, als ich unbeschränkten Zugang ohne Umwege zu Helmkartons hatte. Da passt einiges rein, die sind alle gleich gross, handlich und diskret zu verstauen, aber die letzten sind im Löschwasser aufgeweicht und ich muss einfach mal wieder lospilgern, mir 25 gleiche irgendwo auftreiben.
Und bis das in trockenen Tüchern iss, wirds schon wieder Zeit fürn Frühlingsputz...

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Interessantes Höhenprofil auf dem Bild da oben
Welche Gebirgspassage hast Du denn da nachempfunden?
Gute Idee eigentlich, iss mir noch gar nicht gekommen.
Aber ich hab ja noch 2,5m² von dem Mosaik...
Alt 26.02.2012, 14:59   #1517
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Hoffentlich gibt das mal keinen Ärger mit Adidas!

Ich kann aber nachm Laufen noch mit nem weiteren Zeichen aufwarten:

Wetter iss natürlich so lala. Schade, denn ich war richtig geil auf Rennradlradeln und eigentlich sah es kurzzeitig so aus, als käm die Sonne raus, mittlerweile wirkts aber, als träfe in ein paar Minuten die Wetterprognose mit Schneeregen zu.

Ich hatte mir heute ausgedacht, die geile Strecke im Tiefschnee von neulich andersrum zu laufen und war skeptisch, ob ich die richtigen Abzweige erwischen würde: tat ich.
Die Runde iss zwar ungeeignet, wenn man nach ner halben Stunde wieder zuhause sein will, Spass machts in der Ecke aber allemal.
Sieht man davon ab, dass sich auch dort der Wald als durchgehende Schuttdeponie entpuppt.

Nachdem ich morgen wieder beginnen werde, meinen Arbeitsweg mitm Rad zurückzulegen, kann ich sicher damit leben, wenns heut mit Radeln nix mehr wird, geiler wärs aber schon.
Wenns nu wirklich direkt zu kübeln beginnen sollte, kann ich immer noch ein wenig mit meinen vom Blitz getroffenen Computern basteln.
Irgendwie hat mich der Ausblick vorhin über das ganze Geraffel, das ich nimmer nutze, daran erinnert, dass ich die Festplatten mal abräumen könnte. Die wichtigen Sachen sind zwar irgendwo gesichert, aber eben 'irgendwo' und damit etwas verstreut.
Man wirft das Zeug einfach mit besserem Gewissen weg wenn man sicher ist, das nix mehr drauf/drin ist, was man irgendwann nochmal angucken, lesen oder sonstwie benutzen will, und der Dialog neulich mit Swim+Bike+Run bezüglich Garmin hat mich erinnert, dass zumindest auf einem Rechner diesbezüglich noch Interessantes schlummern könnte...

Und weil ich so geil bin, fällt mir grad bei der Kaffeezubreitung respektive dem Gang zum Biomüllhaufen, um meinen Kompostkübel auszuleeren ein, dass ich gestern die Schachtel meines ForeTrex in den Flossen hatte.
War relativ schwer, der Karton, dafür dass ich nur ne Anleitung darin erwartet hätte.
Also mal aufgemacht und: siehe da, meine Topo-Deutschland iss wieder aufgetaucht...
Fett, nä?
Alt 26.02.2012, 19:46   #1518
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Krass, geht auch hochkant...

Jaa, also, nach kurzem Regen lugte die Sonne aus den Wolken.
Da ich die rosarote Brille noch aufhatte, nachdem ich die jahrelang verschollene Topo Dtld. gefunden hatte, sah es ganz danach aus, nicht umhin zu kommen, n paar Meter mitm Renner unter die Räder zu nehmen.

Dank Rückenwind konnte ich auch mal wieder das 52er Blatt drücken und die sehr plastischen Wolkengebirge sorgten für reichlich Endorfine...

Lange Kilometer dachte ich, ich sei zu dick angezogen, nachdem ich aber ja auch zurückwollte und dementsprechend zu erwarten war, dasses auch noch Gegenwind geben würde, relativierte sich das mit den Klamotten, als es soweit war, hähähä...

Alt 26.02.2012, 19:47   #1519
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Unerfreulicherweise fühlte ich mich wettermässig alsbald in den April versetzt...

Und genau DA muss ich hin...
Uarrgh!
Es kam natürlich wie es kommen musste.
Von Gegenwind keine Spur mehr, es war ein Schneesturm, der mich da von vorne traf.
Ich ernte hoffentlich ansatzweise Verständnis, wenn ich da keine Böcke hatte, auch noch stehenzubleiben und die (letzte) Kamera ausm Säckel zu fischen, um Bilder zu machen.
Zwischendurch hübschte es nochmal kurz auf und die Sonne tauchte die Landschaft in ein unglaublich geiles, warmes Licht.

Na also, hat sich doch gelohnt, nochmal aufzubrechen.
Jedenfalls wenn meine triefnassen Klamotten bis morgen früh wieder trocken sind...
Alt 27.02.2012, 13:32   #1520
FLOW RIDER

Das erste Bild und das letzte Bild sind wirklich supergeil. Ich brauche dringend auch ne neue Kamera. Was für ein Teil hast Du da?
Antwort

Themen-Optionen