Na, alle in Winterpause und Alfalfa in Gedanken bei ihrem feinen Teil?
Heureka, dann kann ich hier n paar Bilder abladen, die sich in den vergangenen Tagen so angesammelt haben!
Klassisches Foul, den andern am Ärmel zu ziehen, oder?
Unds dann noch in nem Fresko verewigt...
Fussball halt.
Am Montag geknipst, wo ich direkt wieder mit ner Radtour in die Firma in die Woche eingestiegen bin.
Aufm Heimweg hab ich dan endlich wieder mal den Spirit eines geilen Nightrides atmen können. Also nedd mit 40 und 10m Sichtweite im Nebel bergab, sondern morgens kommt die Sonne unterwegs raus und abends isses zwar dunkel aber mild und absolut geil, durch die Nacht zu fahren.
So hundertpro perfekt wars dennoch nicht, daran war aber das Wochenende schuld bzw. dass ich zum Wintercrosslauf wie n Dilletant angerückt bin und als solcher gezeichnet wieder ab.
Aufm Weg zur Anmeldung fiel mir nämlich ein, dass ich kein Startnummernband mithatte.
Nichtmal Sicherheitsnadeln.
Aber gut, die gibbet ja am Start.
Nur wohin mit der Startnummer, ohne die Softshell-Joppe zu perforieren?
Jacke weglassen war bei der geplanten Geschwindigkeit keine Option, also T-Shirt ausziehen, Jacke ohne was drunter an, Startnummer aufs T-Shirt und das obendrüber gezogen.
Erstens war ich dann schneller als geplant (machte aber halt auch Spass...

) und es somit unter dem Kittel zu warm, und zweitens trägt sich das Jackenfutter auf nackter Haut deutlich anders als Baumwollstoff. Fatal, wenns einem unterm Funktionshemd schon auf 3km die Nippel wundscheuert.
Ok;- währendm Rennen erledigten die Endorfine ihre Arbeit ganz passabel;- das Leiden kam erst später und dann am Montag aufm Rad wieder. Ich dachte echt, ich verrecke!
Als erstes hab ich jedenfalls direkt mal wieder n Startnummerband im Auto deponiert.
Kann man ja immer mal brauchen...
Gut, dann mal wieder n Beispiel, dass nedd alle so viel Glück haben wie ich. Sieht nedd gut aus von aussen;- der oder die Bewohner/in iss bestimmt nedd zwo Tage nachm Feuer wieder eingezogen.
Das hier fand ich einfach nur mal was anderes:
Vielleicht isses auch nur die Ankündigung einer Straftat?
Wollts jedenfalls nicht probieren/provozieren.
Gestern war dann wieder Backsteine wuchten angesagt, allerdings nur die Hälfte von letzter Woche. Auf- und Abladen war dementsprechend bald erledigt, morgen wandert der letzte Stahlschrott auf die Müllhalde und das wars jetzt vollständig, komplett und endgültig. Umzug fertig.
Dementsprechend hab ich am Abend direkt die Einrichterei wieder in Angriff genommen.
Die der Werkstatt allerdings.
Und heute gings dann gleich wieder mitm Rad in die Firma.
Gestern Abend fings erstmal zu schneien an, zum Glück iss das Zeug aber nicht liegengeblieben. Heute morgen sah es auf den Höhen dann angezuckert aus:
Frisch wars eh, ging aber. Im Laden machte sich dann leichte Euphorie breit, denn 48Minuten oneway iss schon ganz ok mit Postmarie und Beladung.
Dann fiel mir aber ein, dass ich erst nachdem ich schon 900m unterwegs war, den Tacho auf Null gestellt hatte.
Klar iss aber eh, dass die Zeit am Berg liegenbleibt und heut früh hatte ich ordentlich reingetreten und das auch fürn Abend vor. Schliesslich kommt von Nix nix.
Diesmal war dann auch der Tacho richtig genullt, aber kurz vor Zuhause zeigte das Ding nur fünf Nullen an, also war kurzzeitig der Batteriekontakt weg.
Und nachdem das neulich schonmal der Fall war, ich neue Batterien reingemacht und das Ding auf Herz und Nieren geprüft, aber nix gefunden hatte, hab ich mir kurzentschlossen und unglaublich verärgert nen Ausraster genehmigt, den Tacho mit nem Fausthieb endgültig ins Jenseits befördert, mitsamt Halter abgerissen und im hohen Bogen innen Acker geschmissen. Sorry, aber das musste einfach sein!
Wetter war dabei phänomenal: Sturm und Regen als ich losfuhr, nach n paar Metern dann trocken bis zuhause und als ich im Bad die Heizung anmachte, ein Rauschen von draussen hörte und rausguckte, schiffte es wie aus tausend Trompeten und als solle die Welt untergehen.
Wie gesagt: die Dummen habens Glück!