So, das wars. Aber wir geht es weiter? Falle grad in ein imaginäres, schwimmerisches Loch.... Wann kommt das nächste Ziel und der nächste keko-Plan, bei dem ich mir in die Hose mache?
Ich glaub, ich bin süchtig...
Main Set For Lane 2 (for those swimming 1:35 to 1:50 for a fast 100m)
Repeat this set three times through, taking 50 sec rest between each set:
100m + 25 sec rest
200m + 25 sec rest
200m
Main Set For Lane 3 (for those swimming sub 1:35 for a fast 100m)
Repeat this set three times through, taking 40 sec rest between each set:
100m + 20 sec rest
200m + 20 sec rest
300m
Very important: Swim each of the repetitions at the same speed - the maximum sustainable pace you can manage over the whole swim. Don't sprint the 100m then slow down over the 200m and 300m. So the 100m should feel straightforward, and 200m quite hard and the 300m very hard to sustain. Great distance swimming is about pace judgement under pressure and this starts in training!
Ich werde da wohl mal die #2 oder die#3 ausprobieren. Aber nicht GA2 sondern eher oberes GA1 oder so, um besser auf meinen rechten Problemarm aufpassen zu können.
Für einen Theoretiker wie dich sind 18:20 doch ok, die muss ich erst mal bringen. Da stellt sich auch gleich die Frage wann ich das mache.
Glückwunsch zum 2,9 Längen-Sieg gegen den Chef. Hier bliebe aber noch zu klären, ob Keko den Start verschlafen hat oder du wegen Frühstarts disqualifiziert werden muss.
Wenn ich die Lautstärke aber etwas lauter mache, höre ich ein HOPP. Deshalb würde ich alle Proteste ablehnen.
Sach mal, welche Form hat das Teil denn? Richtig viereckig wie ein normales Freibad? Ich seh bei Google Earth zwar einige Tümpel in Windsbach / Retzendorf, aber nix was nach Waldstrandbad ausschaut.
Ich stell mich wahrscheinlich nur zu dämlich an. Hab aber gut Lust, dort mit dem Neo die Freibadsaison einzuleiten.
Letztes Jahr war ich am Ostermontag das erste Mal im Dechsendorfer Weiher in Erlangen. Dess war scheee!
Viereckig, Naturwasser drum schauts aus wie ein Weiher (momentan wie leerer Weiher). Rechts und links geht es flach ins Wasser, in der Mitte ist dann der Schwimmerbereich und Sprungturm. Das Bad macht meist Mitte Mai auf, und ist dann erst mal arschkalt. http://maps.google.de/maps?q=Windsba...N&hl=de&tab=wl
Zoom mal rein, das grünliche zwischen Weiher und Tennisplatz ists