So das war gestern abend mein letztes "Schwimmen" vor Samstag
6x100 locker hinterher gepaddelt
3x300 gekürzt auf 3x150 (4er o. 5er/GL/4er o. 5er) Trainer hat gefragt ob alles ok ist, dass ich am Beckenrand häng kennt er nicht von mir
4x150 mit/ohne/mit/ohne Pullbuoy
Eigentlich hätte bei der Schwimmerei nur noch die Kaffeetasse und das Stück Kuchen gefehlt fühlte sich an wie Kaffeeklatsch
Vormittags bin ich das erst Mal dieses Jahr mit dem RR unterwegs gewesen, das merk ich heute im Genick Aber schee wars!
Werde auch das Schwimmtraining weiter ausbauen, jetzt, da ich halbwegs weiß, was ich wann trainieren soll
Ich drohe euch schon mal an, im nächsten Winter (zumindest fast ) in der gleichen Ausgangslage wie ihr zu beginnen. So ne mißglückte Aufholjagd wie diesmal wird es sicher nicht. Und dann...
Werd dieses Jahr zwar auch noch ein bisschen Radln und Laufen, Schwerpunkt ist und bleibt, das Schwimmen zu lernen
Ironischerweise hab ich mich für 2010 schon bei 2-3 kommemden Trias als "StaffelSCHWIMMER" zur Verfügung gestellt
Werde auch das Schwimmtraining weiter ausbauen, jetzt, da ich halbwegs weiß, was ich wann trainieren soll
Ich drohe euch schon mal an, im nächsten Winter (zumindest fast ) in der gleichen Ausgangslage wie ihr zu beginnen. So ne mißglückte Aufholjagd wie diesmal wird es sicher nicht. Und dann...
Werd dieses Jahr zwar auch noch ein bisschen Radln und Laufen, Schwerpunkt ist und bleibt, das Schwimmen zu lernen
Klasse. Find ich gut, dass Du hier die Stellung mit mir hältst. Also braucht vorerst niemand das Licht hier auszumachen
Klasse. Find ich gut, dass Du hier die Stellung mit mir hältst. Also braucht vorerst niemand das Licht hier auszumachen
Da wird es noch ein paar mehr geben, die mit uns weitertrainieren
Hast Du Deine Hose schon?
Ich muss zurückrotieren, was meine "SUPERSCHWIMMHOSE" angeht. Beim Preis von 20 EUR hab ich wohl mehr der Werbung auf das angebliche "Wunderzeugs" geglaubt, als tatsächlich in ihr steckt
Jetzt kann ich meine miese Zeit auf die noch miesere Badehose schieben
...Ich drohe euch schon mal an[/b] , im nächsten Winter (zumindest fast ) in der gleichen Ausgangslage wie ihr zu beginnen. ...
Ich bin sowohl über den Sommer, als auch im Winter wieder dabei
Zitat:
Zitat von Godi68
...Ironischerweise hab ich mich für 2010 schon bei 2-3 kommemden Trias als "StaffelSCHWIMMER" zur Verfügung gestellt
So hat das bei mir auch angefangen, ich habe meinen ersten Tria (VD) in Ladenburg gemacht und wurde von meinen Kollegen still und heimlich als Staffelschwimmer für den Heidelberg-Man angemeldet. Ein paar Wochen davor bin ich zum ersten Mal überhaupt 1500m am Stück geschwommen und eine Woche davor habe ich mir einen Neo gekauft (und habe während des Schwimmens überlegt, ob ich ihn nach dem Wettkampf wieder verkaufe)
... Vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Duell zwischen uns beiden. ...
Also ICH bin im Kraichgau
Zitat:
Zitat von sandra7381
...... ruhiges (!) Dauerschwimmen gut tun. ....
Hab' ich gestern wieder versucht, bin ich zu doof zu , ich werd's wie Keko machen, ich schwimm so langsam wie ich kann (dummerweise keine 16.xx)
Zitat:
Zitat von sandra7381
... .Nach bzw. vor dem Schwimmen ist auf jeden Fall noch eine andere Einheit/Sportart drin (auch als alter Sack ). ....
Theoretisch schon, aber irgendwann wollen mich sowohl mein Arbeitgeber als auch meine Angetraute sehen.
Zitat:
Zitat von sandra7381
... Schwimm nicht zu oft im See bzw. mit Neo, nicht dass es dir Ende des Sommers wieder geht wie letztes Jahr. ...
Da hast Du Recht, aber die See-Runden im Hardtsee mit Oli und meinen Vereinskameraden machen halt zu viel Spaß. Sobald wieder Wetter ist, werden wir uns (hoffentlich) wieder Montags zum Seeschwimmen treffen. Ich werd' versuchen, die Technik und die Geschwindigkeit im Bad zu erhalten.
Ich bin sowohl über den Sommer, als auch im Winter wieder dabei
DU solltest Dir nach Sifi ne Pause gönnen, so 8-9 Monate
Zitat:
Zitat von oko_wolf
So hat das bei mir auch angefangen, ich habe meinen ersten Tria (VD) in Ladenburg gemacht und wurde von meinen Kollegen still und heimlich als Staffelschwimmer für den Heidelberg-Man angemeldet. Ein paar Wochen davor bin ich zum ersten Mal überhaupt 1500m am Stück geschwommen und eine Woche davor habe ich mir einen Neo gekauft (und habe während des Schwimmens überlegt, ob ich ihn nach dem Wettkampf wieder verkaufe)
Ich konnte vor meinem ersten Tria nicht mal schwimmen, Neo gabs damals noch nicht. Wasser war nur 16 Grad. Denke äußerst ungern daran zurück
Wenn ich dieses Jahr(zehnt) noch einen mache, bin ich mit keko gleich