hmm, es soll ja wohl so sein, dass man die Übungen im Laufe der Zeit mehrmals macht und dann auch dokumentiert.
Ich hab jetzt 2 Zeilen unter meinem Namen eingetragen.
Zum Schwanzvergleichen ist das so ja prima , als Doku fände ich ein Tabellenblatt pro Teilnehmer besser.
Und ein Datumsfeld fänd ich gut.
Was meint ihr?
Wir könnte pro Übung (also z.B. 5x100) ein Tabellenblatt machen und dann dort nach Datum und Teilnehmer ausplitten. Ich glaube, so wie es jetzt ist, kriegen wir das mit dem Datum nur schlecht hin.
Wenn wir in 2 Wochen nochmal 5x100 schwimmen, gibt es sonst Durcheinander auf nur einem Blatt.
Wir sollten die Pläne auch noch irgendwie auf dem Excelblatt verlinken. Vielleicht dazu ein extra Blatt anlegen.
Ich fall leider raus mit Tabellen erstellen, weil ich mit Excel leider nicht so gut kann.
@keko: Ich sehe gerade, Du hast die Tabelle bei Dir schon verlinkt. Danke. Zusätzlich ist sie noch im Eingangspost verlinkt. Das sollte dann auch reichen :-)
Edit: hab doch mal ein bisschen rumgemeiert an der Tabelle.
Pro Blatt ein Teilnehmer mit all seinen Daten? Ist ne sehr einfache Variante.
Vielleicht ist Straik ja produktiver ;-)
So, ich hab mich auch mal eingetragen. Leider fehlen mir ne Menge Zeiten. Das mit dem Mitstoppen muß ich nochmal üben
Bei uns im Bad gibt es nämlich keine lesbare Uhr mit Sekundenzeiger mehr - alles eingespart