Wenn Straik fährt UND ich irgendwo pennen kann (zu Keko schiel, der mal irgendetwas angeboten hatte, aber noch nichts konkretes gesagt hatte).
Kannst du gerne versuchen :-P Problem ist, dass ichnicht weiß, bzw nicht spüre was da technisch schief läuft. Was nützen diese gängigen Tipps wie, Bewegung aus der Hüfte und Fuß strecken wenns denn doch nicht zu mehr Vortrieb führt.
Muss noch schauen wie ich sonstiges Training unterbekomme an dem WE ... Kann ja nicht nen ganze WE für einmal Schwimmen verplempern :D
Gruß.
Rein theoretisch kenne ich viele Ratschläge, nur funkt auch bei mir kein einziger
Wer so locker einen langen Lauf wegsteckt und trotzdem super Zeiten schwimmt , der muss gut drauf , also obenauf sein und ohne irgendwelche Diskussionen über die Lage der Erde im Weltall usw. lostreten zu wollen(Glaurung, beherrsch Dich), gefühlsmäßig ist oben Norden, unten Süden.
Rein theoretisch kenne ich viele Ratschläge, nur funkt auch bei mir kein einziger
Dann mache ich mit dir das gleiche wie mit Steffko. Irgendwas werden wir schon finden und verbessern können.
@ Steffko: Straik fährt, also gibt es kein Zurück für dich! Ich muss leider am nächsten Tag um 7 Uhr im Zug sitzen, sonst könntet ihr evtl. auch bei mir nächtigen. Und zwecks des anderen Sports: Wenn ihr zu zweit kommt, dann passen in das Auto auch bestimmt zwei RR. Und am nächsten Tag gibts nen HM, wenn man will.
Dann mache ich mit dir das gleiche wie mit Steffko. Irgendwas werden wir schon finden und verbessern können.
@ Steffko: Straik fährt, also gibt es kein Zurück für dich! Ich muss leider am nächsten Tag um 7 Uhr im Zug sitzen, sonst könntet ihr evtl. auch bei mir nächtigen. Und zwecks des anderen Sports: Wenn ihr zu zweit kommt, dann passen in das Auto auch bestimmt zwei RR. Und am nächsten Tag gibts nen HM, wenn man will.
Also Laufschuhe werden sowieso eingepackt .. aber nen HM bin ich nicht so für zu haben.
Würde lieber die geografischen Gegebenheiten nutzen wollen und Hügelig laufen Ob in Straiks Auto Räder passen ist ne gute frage .. In ein Corsa passen auch schon locker 2 Räder rein :D
Dann muss ich natürlich auch sehen ob/wie das Rad zu meiner Schlafstätte kommt, die ich auch noch nicht kenne *g*
Wann will Straik eigentlich zurück fahren? *rüberguck*?
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Also Laufschuhe werden sowieso eingepackt .. aber nen HM bin ich nicht so für zu haben.
Würde lieber die geografischen Gegebenheiten nutzen wollen und Hügelig laufen Ob in Straiks Auto Räder passen ist ne gute frage .. In ein Corsa passen auch schon locker 2 Räder rein :D
Dann muss ich natürlich auch sehen ob/wie das Rad zu meiner Schlafstätte kommt, die ich auch noch nicht kenne *g*
Also der Magstadtlauf ist alles andere als flach. Du kannst da auch die 10,5km laufen. Der Lauf ist echt schön, ein Landschaftslauf eben.
Jetzt schaut mal, ob Kekos Angebot noch steht, sonst kommt ihr halt doch zu mir in meine bescheidene Hütte. Ich muss euch am SO dann allerdings um 7 Uhr rauswerfen.
Alkohol dehydratisiert !!
Das ist schlecht für die Regeneration !!
Das solltest Du eigentlich wissen !!
Speziell DU solltest das wissen als Sportler, der dem Triathlon mittlerweile im vierten Jahrzehnt verbunden ist !!
Meine Zeit ist eh vorbei. Es geht darum, dir Jungspund die Regeln beizubrigen.