Wenn ich mir die Zeiten von T 15 so ansehe, kämpfen ja eine ganze Menge in der gleichen Liga.
Auf unsere Ligen in NRW übertragen im letzten Drittel der untersten drei Ligen .
Wenn ich mir die Zeiten von T 15 so ansehe, kämpfen ja eine ganze Menge in der gleichen Liga.
Auf unsere Ligen in NRW übertragen im letzten Drittel der untersten drei Ligen .
Das sagst du. Du bist ja noch nie ganz hiinten aus dem Wasser gekommen. Ich musste letztes Jahr mal in der NRW- Liga starten. Da waren nur noch 3 oder 4 nach mir im Wasser und so ca. 68 vor mir .
Das sagst du. Du bist ja noch nie ganz hiinten aus dem Wasser gekommen. Ich musste letztes Jahr mal in der NRW- Liga starten. Da waren nur noch 3 oder 4 nach mir im Wasser und so ca. 68 vor mir .
Ich bin vor ein paar Jahren bei einem Triathlon mit ein paar hundert Startern aus Spaß mal ganz als Letzter ins Wasser. Ich wollte mal sehen, wie es da hinten zugeht. Das war der totale Horror. Keine Disziplin..., die schwammen kreuz und quer und sogar ganz unter Wasser. Manche kamen mir sogar entegegen.
Ich bin vor ein paar Jahren bei einem Triathlon mit ein paar hundert Startern aus Spaß mal ganz als Letzter ins Wasser. Ich wollte mal sehen, wie es da hinten zugeht. Das war der totale Horror. Keine Disziplin..., die schwammen kreuz und quer und sogar ganz unter Wasser. Manche kamen mir sogar entegegen.
Ach ist das nur ganz hinten so... Ich dacht das wäre im Triathlon normal
das ist Alltag in meinen Regionen, da zählt noch der Kampf ums Überleben...
Wollte gerade die Euphoriebremse ziehen, doch beim zweiten Lesen habe ich dich richtig verstanden. Du meinst, wenn du im Juni unter 17min schwimmen kannst, dann bist du auf dem richtigen Weg, oder?
Denn um 1h auf 3,8km schwimmen zu können, würde ich 15min auf 1000m als Voraussetzung ansetzen. Je besser die Technik wird, desto weniger profitierst du auch vom Neo, vergiss das nicht.
jepp so ist es gedacht die sub 15 sind für sommer 2011 angepeilt um sub 1h auf 3,8km im september 2011 zu schwimmen.... wir wollen ja realistisch bleiben. Aber für die alteingefahrenen aus unseren verein ist das unvorstellbar sub 1h. nur schätzungsweise 5 schwimmen sub 1h und da viele sich schon seit Jahren(Jahrzehnten) auf dem selben lvl bewegen sagen sagen die meisten das geht garned, nie ned mal in 10 Jahren , manche sagen ned in der Zeit und ich sage:
Mein Körper ist die reinste schwimmmaschine, ich muß nur noch das richtige aggregat einbauen und an der Karrosserie rumschrauben *g* danach feinjustieren und schwups komme ich 2011 mit Kiemen aus dem Wasser unter den ersten 10%