Sag ich doch, er dreht den Kopf zu weit und dadurch rotiert sein Körper zu stark.
Wuerde er mehr aus der Huefte rotieren, haette er das Problem mit dem Atmen und dem Verlust der Wasserlage nicht. Mit ein Grund, warum ich TI fuer Anfaenger nicht schlecht finde.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wuerde er mehr aus der Huefte rotieren, haette er das Problem mit dem Atmen und dem Verlust der Wasserlage nicht. Mit ein Grund, warum ich TI fuer Anfaenger nicht schlecht finde.
sic!
Einschwimmen, dann Wassergefühlsübungen und nach jeder zwieten Übung kommt ein schöner kurzer Sprint. Es muss jeder eine Übung ansagen und wenn eine kommt, die du nicht kennst einfach nachfragen, wird dir alles erklärt/vorgemacht. Wenn der Spaß vorbei ist, machen wir den Rest der Zeit Technikübungen.
Bis heute Abend!
Halte es absolut für machbar. Hab ich aus Spaß heute mal ausprobiert, allerdinsg stehender weise. Bekomme es nur einseitig hin und es ist nicht ganz einfach die Strudel auf einer Stelle zu halten. Trainiert gut das Handgelenk Das kann nie schaden.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Halte es absolut für machbar. Hab ich aus Spaß heute mal ausprobiert, allerdinsg stehender weise. Bekomme es nur einseitig hin und es ist nicht ganz einfach die Strudel auf einer Stelle zu halten. Trainiert gut das Handgelenk Das kann nie schaden.
Naja, ich meinte nicht nur die erste Übung. Schau Dir mal auch den Rest genau an und versuch, alles mal genau so nachzumachen.
Manche Übungen sind recht gut zu meistern. Aber bei einigen habe ich gewaltige Probleme.
Naja, ich meinte nicht nur die erste Übung. Schau Dir mal auch den Rest genau an und versuch, alles mal genau so nachzumachen.
Manche Übungen sind recht gut zu meistern. Aber bei einigen habe ich gewaltige Probleme.
Das ist hauptsächlich eine Frage der Wasserlage. Aber schau dich mal um, es gibt Leute die schwimmen so oben wie ein Styropor-Brett - deren Körper hat irgendwi ene andere Dichte :D
Schönen tach.
Garantiert. "Körperspannung" gehört ins Reich der Legenden
Irgendwas in der Mitte der beiden extreme wohl eher. Gibt Leute wie mich, wenn die sich auf dem Rücken legen geht das nur bei Wasser ohen wellen, weil der Mund zum atmen so gerade über die Wasseroberfläche kommt und andere können dabei nen Buch lesen - das Leben ist nunmal ungerecht aber dafür gemein :D