Zitat:
Zitat von Trimichi
Weil der Bub und Schlaumeier noch ein Hühnchen mit Dir rupfen wird, Burschi!
(Welches Hühnchen, könnte man sich ja mal bei einem Bierchen in und um und um die "Hannahhalle" herum überelgen...=:P / Bringe ich mit Bier, bringst Du mit Schwarzwälder Kirschtorte?)
Viel Spaß im Urlaub am roten Meer. Packe ein paar Korallen ein. Kannst dann hier verhökern. An mich zum Beispiel. Brauch ich für mein Aquarium. Eine Koralle 2,50 EUR?
Glückwunsch zu Deiner Leistung.
Gruß,
Trimichi
P.S.:/Anregung: Schade eigentlich, dass Du`s gepackt hast. Womöglich brauchts einen neuen Mega-Thread wie z.B.Titel: G. lernt richtig schnell schwimmen - Projekt sub16..................
|
Da es Dir an Gefühl und Sensibilität gegenüber deinen Freunden und (Mitmenschen), so hast du mich zumindest bezeichnet, fehlt ist ja nichts neues. Musste ich ja schon oft am eigenen Leib erfahren.
Stellst mich an den Pranger wegen Zweitaccounts, versuchst mich bloß zu stellen weil ich die letzten Jahre keinen Wettkampf mitgemacht habe und mir das recht rausnehme mit meinen halbwissen zu fachsimpeln, drohst mir mit Anzeigen und der Staatsanwaltschaft weil ich dir das Schwimmtraining in der früh abgesagt habe, stänkerst los gegen meinen Schweben Thread und dann: Oh Bitte um Entschuldigung bin noch nicht mit der Etikette hier vertraut

Nur mal ein paar Beispiele und ich versteh nicht warum. Deine Lebensumstände geben dir aber auch noch lange nicht das Recht dazu. Ich hab dir nichts getan !
Ich mach dich auch nicht doof an weil Hannah Stockbauer dir noch einer Trainerstunde schuldig ist und du das Recht auf Patente zur Verbesserung der Aerodynamik beim Zeitfahren hältst. Ich gönne es Dir.
Den Spaß am Sport aber lass ich mir von dir nicht verderben....du Volldepp !!!