Zitat:
Zitat von sandra7381
Marsu zu schlagen wird ne harte Nummer. Da müsste es bei euch perfekt laufen.
|
Absolut. Marsu ist ein sehr guter Läufer und beim Schwimmen und Radeln hat er bekanntlich auch keine Schwäche
Desweiteren glaube ich, dass er nächstes Jahr, wenn er weiter fleissig trainiert, eventuell in Hawaii-Quali-Bereiche vordringen könnte. D.h. in Richgung 09:20 - 09:30. Das wär für uns drei dann schon extrem happig und müsste dann wohl ungefähr so aussehen:
keko: 50min
ich: 05:10h
maultäschle: 03:20
Zitat:
Zitat von sandra7381
Was hast du eigentlich für ein Rad, Glaurung?
|
Ein Canyon Speedmax 2 von 2007, an dem mittlerweile hinten ne Citec-Scheibe und vorne ein Citec 6000CX Hochprofilrad hängt.
Allerdings bin ich am rumspinnen, ob ich mir im Winter ein richtig geiles Triarad mit Individuallackierung aufbauen sollte (inspiriert vom sehr gelungenen Wombat --> bei mir wird die dominierende Farbe aber dann knallorange-metallic sein). Rahmen wäre der neue Speedmax-CF Rahmen von Canyon, den ich gnadenlos geil finde und der auch sicher nicht langsam ist. Allerdings tue ich mir das nur dann an, wenn der Rahmen in deren Outlet irgendwann im Herbst oder Winter mal als Schnäppchen zu haben sein wird. Sowas kam ja schon hin und wieder mal vor. Ausserdem isser ja schon 300,- euro günstiger als zu Beginn, was mir aber immer noch deutlich zu viel ist.
Zitat:
Zitat von Godi68
Gilt das jetzt fürs Radeln oder auch für die sub18 ? 
|
Natürlich für beides
Die Sache mit der Schwimmerei wird aber unter Garantie schwieriger.