War definitiv ein neuer Reiz. Muskelkater im Rücken und Armbereich hatte ich von den letzten Mal schwimmen sonst nicht
Bevor ich die Zeiten veröffentliche muss ich sagen, dass ich im Fächerbad in Karlsruhe geschwommen bin und dort die Zeiten generell irgendwie extrem langsam sind (ca. 5 sec auf 100m).
Vermutlich ist das Becken einfach 55m lang
So, aber nun "Butter bei die Fische"
500m Technik: ganz schön lange wenn man es am Stück schwimmt
3x1000m in 19:55, 19:12, 19:07
4x25m Sternchen sehen in: 21
Am Ende 4,7km
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Auch auf die Gefahr hin, zu ernten - woher wisst ihr, ob ihr GA1, 1,5 2 oder WSA geschwommen seid? Schwimmt ihr mit Pulser? Oder einfach subjektives Belastungsempfinden? WSA ist mir klar - Sternchen sehen bzw. . Mir geht es halt so, dass "ruhig" (GA1?) schwimmen auf Dauer auch anstrengend wird...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Die bittere Wahrheit: 30 min GA 1,5 für die 1500. Und das im Neo...
Das kommt davon, wenn man ein gutes Jahr nicht mehr schwimmt... Aber immerhin hat die Schulter gehalten. Ist doch schon mal etwas. Nun kann ich mich langsam wieder rantasten.
Wow. Da bin ja grad sogar ICH schneller.
Der Tag ist gerettet. Ich hab ab sofort gute Laune
Mal sehen, wie lang das so bleibt
Mist. Hab übersehen, dass Du GA 1 1/2 geschwommen bist. Dann bin ich wohl doch nicht schneller
Bei mir sind das 247 km für 15 sec Verbesserung auf 500m, das entspricht 16,7km/sec. Das heißt, ich muß im nächsten Jahr nur 1536 km schwimmen, um die 92 sec, die mir zu sub 18 fehlen, zu erreichen. Das sind ja nur ca. 768h, wenn's weiter nix is'.
Du kannst nicht von einer linearen Verbesserung ausgehen. Die "großen" Sprünge sind jetzt vorbei.
Bin selber untalentiert und sehe für FFM in 6 Tagen ein Neoverbot auf mich zukommen.
Auch auf die Gefahr hin, zu ernten - woher wisst ihr, ob ihr GA1, 1,5 2 oder WSA geschwommen seid? Schwimmt ihr mit Pulser? Oder einfach subjektives Belastungsempfinden? WSA ist mir klar - Sternchen sehen bzw. . Mir geht es halt so, dass "ruhig" (GA1?) schwimmen auf Dauer auch anstrengend wird...
Bei mir ist das subjektives Belastungsempfinden.
Wenn ich im Bad ne Uhr dazu nehmen würde, würden die Zeiten das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wiedergeben.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.