Die ganzen Beiträge in der Zeit habe ich gestern und heute zumindest quer gelesen. Ich fasse mal einige Dinge zusammen.
Ganz besonders habe ich mit für
Pippi gefreut. Die OD ist geschafft und ganz offensichtlich hat es beim Laufen auch recht gut geklappt.
Also ne fetten Glückwunsch von mir

.
Der
Cheffe hat die knappe MD auch bewältigt. Ich meine aber zwischen den Zeilen gelesen zu haben, ihm fehlt beim zweiten und dritten Split etwas der Ehrgeiz. Aber wenn man so lange schon dabei ist, ist das vielleicht auch verständlich. Am Alter alleine kann das wohl nicht liegen

.
Glaurung hat es wohl noch nicht geschafft, ihn Anfang August nach Erlangen zu locken. Dafür scheint es seinem Fuß besser zu gehen und er geht wieder regelmäßig ins Wasser.
Leider wird er, neben dem ganzen sinnlosen Zeug, welches er schreibt

, auch ein wenig ekelig und lädt nur noch einen auserwählten Kreis zu Sifi2.0 ein. Ich befürchte zu diesem gehöre ich möglicherweise auch nicht

.
Sandra hat auch einen tollen Wettkampf gemacht - Glückwunsch. Nur an der Sache mit dem Laufen muss du noch irgendwie arbeiten. Aber dazu habe deine bessere Hälfte, die ja ganz gut laufen kann, bestimmt auch schon Tipps gegeben. Oder darf er das nicht?
Von
FMMT lese ich viele gute Trainingsergebnisse. Das soll doch was werden bei der LD.
Und
Godi ist ganz offensichtlich verrückt

.
Wahrscheinlich habe ich noch ein paar Sachen vergessen, die ich kommentieren wollte, aber alles aus fast 400 Beiträgen behalten geht wohl nicht so einfach.