Wie sollte man mit dem König des Offtopic schimpfen?
Zitat:
Zitat von FMMT
Lockere Füße, auch so ein Märchen
Wieso Märchen?
Meine Füße sind ganz locker beim Schwimmen.
Zitat:
Zitat von keko
Ist so ein Gefühl von einer leichten Erkältung, die in einem schlummert.
Das Gefühl hab ich auch seit gestern. Heute war dann die Nase zu und ich niese ab und zu vor mich hin
War ja zu erwarten, nachdem ein Kollege sich die ganze Woche erkältet zur Arbeit geschleppt hat und ich Besprechungen mit dem hatte
Ach so, schwimmen war ich heute trotzdem nochmal. Nase ging dann ja erst im Wasser total zu.
Hauptprogramm mal wieder 4 mal 300 (wobei ich mich mal wieder vertan habe und der 2. 300er eigentlich 350 waren).
Zeiten waren ne Ecke langsamer als vor 2 Wochen. Aber dafür war der Puls passend niedrig und den Ärmchen ging es auch ganz gut. Irgendwie war heute kein Quäl-Mich-Tag ...
Von daher: Keine guten Zeiten, aber ich war passend entspannt ...
Noch ein Schwimm-Training bis Indeland ...
Zum Thema: Ich war schwimmen. Bin ja seit geraumer Zeit dabei, wieder überhaupt etwas Kraft in den Armen aufzubauen, weshalb ich mich enstschlossen habe, erstmal für ein paar Einheiten noch die kurzen Dinger zu machen.
500m ein Brust und Kraul beliebig im Wechsel
500m Technik
16x50m mit jeweils 1min Pause in 49/51/48/51/48/51/47/49/48/48/49/50/48/50/49/46
200m Ausschwimmen
Na wenigstens schaffe ich es mittlerweile wieder, die 50er dauerhaft in unter 50sec zu schwimmen. Denn als ich vor ein paar Wochen soweit abgestürzt war, dass nicht mal mehr DAS ging, wusste ich, es ist an der Zeit, wieder was zu tun.
So in ein oder zwei Wochen werde ich dann wieder längere Intervalle schwimmen. Schließlich ist der Highwayman nicht mehr fern.
@keko: Gute Besserung, so dass Du morgen hoffentlich starten kannst.
Liebe Maultasche, erklär du lieber mal, warum du morgen in deiner schwäbischen Heimatstadt nicht am Start bist, sondern eine Woche vorher im badischen Niemandsland rumgehüpft bist? Überleg nur mal, wie Stolz deine Eltern wären, würden sie ihre Maultasche im Neckar schwimmen und durch die Fußgängerzone laufen sehen. Du könntest gar ein Vorbild für die Jugend werden. Aber die Chance hast du verspielt.
Liebe Maultasche, erklär du lieber mal, warum du morgen in deiner schwäbischen Heimatstadt nicht am Start bist, sondern eine Woche vorher im badischen Niemandsland rumgehüpft bist? Überleg nur mal, wie Stolz deine Eltern wären, würden sie ihre Maultasche im Neckar schwimmen und durch die Fußgängerzone laufen sehen. Du könntest gar ein Vorbild für die Jugend werden. Aber die Chance hast du verspielt.
Dir scheints wieder besser zu gehen
Schön.
Mein lieber keko,
Stolz? Die halten mich vorsichtig formuliert, für nicht ganz dicht
Im Neckar geschwommen und in Heilbronn rumgelaufen bin ich schon so oft, dass ich das auch gerne mal anderen überlasse. Ich kann gönnen
Nebenbei: Hast Du schon unsere hübschen Weinberge begutachtet?
Viel Spaß morgen
Wie sollte man mit dem König des Offtopic schimpfen?
..............
Hallo?
Kallmünz, Sprint (600/21/5)
Beim Startunterlagen abholen fiel mir das DIN A4 Blatt auf, auf dem stand, daß keine Kälteschutzanzüge erlaubt sind. Gut, brauche ich die Pelle nicht anziehen (ahnte ich ja bereits).
Start der OD war um 14 Uhr, unser Sprint um 15 Uhr.
So konmnten wir das Schwimmen der OD beobachten. Sehr interessant, einige "verschwammen" sich massiv, einer mußte aufgeben. Es wurde in der Naab geschwommen (22,2°), die ordentliche Strömung hatte, den halben Weg gegen die Strömung, am Rückweg mit der Strömung
Also um 10 vor 3 ins Wasser und zur Startlinie geschwommen, ich empfand das Wasser als sehr angenehm und auch die Strömung war ok. Ich habe noch 2 EX-Mitglieder aus meinem Verein getroffen, einer ein wesentlich besserer Schwimmer als ich...
An der Wende konnte ich kurz auf meine Uhr sehen und hatte 7:xx drauf, am Rückweg 5:xx- dann kam für mich das blödeste vom ganzen Triathlon: ein ca. 200 Meter langes Stück durch die Gassen auf Kopfsteinpflaster barfuß in die Wechselzone (Schwimmzeit inkl. Lauf = 14:10)
Ende vom Lied: Gesamt wurde ich 21. von 116 Männern. (AK 4./17)
Hallo?
Kallmünz, Sprint (600/21/5)
Beim Startunterlagen abholen fiel mir das DIN A4 Blatt auf, auf dem stand, daß keine Kälteschutzanzüge erlaubt sind. Gut, brauche ich die Pelle nicht anziehen (ahnte ich ja bereits).
Start der OD war um 14 Uhr, unser Sprint um 15 Uhr.
So konmnten wir das Schwimmen der OD beobachten. Sehr interessant, einige "verschwammen" sich massiv, einer mußte aufgeben. Es wurde in der Naab geschwommen (22,2°), die ordentliche Strömung hatte, den halben Weg gegen die Strömung, am Rückweg mit der Strömung
Also um 10 vor 3 ins Wasser und zur Startlinie geschwommen, ich empfand das Wasser als sehr angenehm und auch die Strömung war ok. Ich habe noch 2 EX-Mitglieder aus meinem Verein getroffen, einer ein wesentlich besserer Schwimmer als ich...
An der Wende konnte ich kurz auf meine Uhr sehen und hatte 7:xx drauf, am Rückweg 5:xx- dann kam für mich das blödeste vom ganzen Triathlon: ein ca. 200 Meter langes Stück durch die Gassen auf Kopfsteinpflaster barfuß in die Wechselzone (Schwimmzeit inkl. Lauf = 14:10)
Ende vom Lied: Gesamt wurde ich 21. von 116 Männern. (AK 4./17)
Zitat:
Zitat von glaurung
Vorneweg: Ich liiiiiieeeebe dieses Bild vom Schwein, welches in technischer Perfektion um die eigene Achse rotiert
Zum Thema: Ich war schwimmen. Bin ja seit geraumer Zeit dabei, wieder überhaupt etwas Kraft in den Armen aufzubauen, weshalb ich mich enstschlossen habe, erstmal für ein paar Einheiten noch die kurzen Dinger zu machen.
500m ein Brust und Kraul beliebig im Wechsel
500m Technik
16x50m mit jeweils 1min Pause in 49/51/48/51/48/51/47/49/48/48/49/50/48/50/49/46
200m Ausschwimmen
Na wenigstens schaffe ich es mittlerweile wieder, die 50er dauerhaft in unter 50sec zu schwimmen. Denn als ich vor ein paar Wochen soweit abgestürzt war, dass nicht mal mehr DAS ging, wusste ich, es ist an der Zeit, wieder was zu tun.
So in ein oder zwei Wochen werde ich dann wieder längere Intervalle schwimmen. Schließlich ist der Highwayman nicht mehr fern.
@keko: Gute Besserung, so dass Du morgen hoffentlich starten kannst.