Naja, da waren schon Unterschiede, soweit ich mich erinnere. Aber macht auch nichts - wollte nur andeuten, dass man mit der Erklärung "ist ja alles offen sichtbar" nicht notwendigerweise die Wahrheit erfasst
Richtig ist, dass man immer nur Wahrscheinlichkeiten mit Erklärungen erfassen kann, da man die komplette Wahrheit nie kennt.
Es gibt aber immer Argumente für das eine und das andere und das Leben ist deshalb nicht unheimlich
Ich weiß auch gar nicht was Triathlionman mit unheimlich genau meint?
Mal zum Sportlichen: Für mich ist Vingegaard nach der letzten Etappe nun der Favorit auf das gelbe Trikot. Pogi dürfte die gestrige Etappe bzw. vor allem das Aufschließen Vingegaards überrascht haben. Vermutlich wird er eine grübelige Nacht gehabt haben. Und das eigentliche Terrain Vingegaards kommt ja noch.
Platz 3 traue ich Roglicc zu. Ich vermute, er wird Evenepoel im Hochgebirge genügend Zeit abnehmen.
Vermutlich nicht viel, weil TVL defensiv + kontrolliert auf den Toursieg setzt. Aber trotzdem ist sowas unheimlich
Ich finde das viel weniger unheimlich als Pogacar. "Dank" Verletzung keine Notwendigkeit sich woanders präsentieren zu müssen, kein Stress mit anderen Rennen, reiner Focus bei allem auf den einen Saisonhöhepunkt. Ich finde es dagegen viel unheimlicher wie jemand über Monate so völlig dominierend sein kann. Nicht ohne Grund hat bisher noch niemand alle 3 Grand-Tours hintereinander gewonnen, einem Pogacar so wie er sich aktuell präsentiert wird das kaum zu nehmen sein wenn er es will.
BTW: gabs nicht irgendwann mal nen TdF-Fred ohne Dopingdiskussion?
Mal zum Sportlichen: Für mich ist Vingegaard nach der letzten Etappe nun der Favorit auf das gelbe Trikot. Pogi dürfte die gestrige Etappe bzw. vor allem das Aufschließen Vingegaards überrascht haben. Vermutlich wird er eine grübelige Nacht gehabt haben. Und das eigentliche Terrain Vingegaards kommt ja noch.
Der der hinten ist, hat immer den Nachteil. Pogi muss nur noch verteidigen und da sehe ich nicht, dass Vingegaard weg fahren kann. Er kann vielleicht dran bleiben, bis jetzt hat er aber nicht einmal selbst die Initiative ergriffen. Das mag er sich aufgespart haben, aber viele haben damit schon zu lange gewartet.
Also ich setzt dagegen.
Zitat:
Zitat von Frau Müller
Platz 3 traue ich Roglicc zu. Ich vermute, er wird Evenepoel im Hochgebirge genügend Zeit abnehmen.
Nach dem was Gestern passiert ist und dem entsprechenden Zeitabstand: Never!