![]() |
Tour de France 2024
Morgen geht es wieder los.
Die grosse Sause beginnt am ersten Tag mit einer Hammeretappe. Bin gespannt wer nach den 3 Wochen das Gelbe nach Hause trägt........ Gruss Beat https://www.letour.fr/de/allgemeine-strecke |
Danke, hätte ich fast verpasst. :Blumen:
3600hm auf der ersten Etappe, nicht schlecht. Nix von kurzem Prolog oder sowas, direkt rein ins Volle. :dresche |
Dank Fussball EM hab ich auch erstmal eine Daten Flatrate von der Telekom. Gutes Timing:Lachen2:
|
Yeah! Ich freue mich total!!:liebe053:
|
Ich drücke BORA mit Captain Roglic die Daumen, gehe aber von einer großen Pogacar-Show wie beim Giro aus. Pogi hat mit Yates, Ayuso, Soler und Almeida extrem starke Helfer für die Berge und Politt wird sein Bodyguard bei den Flach-/Graveletappen. Außerdem scheint seine Form in diesem Jahr so gut wie seit Jahren nicht und sein Dauerrivale Vingegaard dürfte nach seinem wochenlangen Trainingsausfall keine Rolle spielen.
|
Ich freue mich echt auf die Tour. Dank Discovery+ läuft das die ganze Zeit bei mir. :cool:
|
Mal sehen, ob für Cav nicht heute schon Schluss ist.
Nach 40km abgehängt, und 160km mit 3000hm noch vor sich. Da hilft nur am Auto festhalten, wenn TV nicht da ist. :o |
Alles klar! Der vor kurzem noch schwerverletzte Vingegaard hat keine Probleme mit einem Pogacar, der in der Form seines Lebens fährt. Mit allen anderen sowieso nicht.
:o Aber sehr geile Etappen bisher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |