Lustigerweise hatte ich in diesen Momenten gerade etwas Japanisch geübt, da ich mich zu allem anderen außer Stande sah ...
Ich lese, es geht aufwärts mit dem kranken Fuß. Ich lese, du übst japanisch. Ich vermute, du machst am Wochenende den Koi vom 3er und leitest spektakulär die erste Bahn in diesem Jahr, ein
Zum Fuß ... das ist nun vier Wochen her, richtig ... ?
Für den Alltag taugt er mit etwas Vorsichtig wieder passabel. Geschwollen ist er noch etwas. Manche Bewegungen/Belastungen gilt es zu vermeiden. Vom Laufen habe ich mir selbst noch abgeraten ... ... vom Berliner HM Anfang April im Prinzip mental schon verabschiedet ...
Gut, als Ausrede fürs Schwimmen taugt er definitiv nicht mehr ...
Dafür könnte ich aktuell zwei, drei andere Malaisen anführen ...
Wie auch immer, für nächste Woche ist mal ein klipp und klares, entschiedenes und unwiderufliches "vielleicht !" gesetzt.
Ich lese, es geht aufwärts mit dem kranken Fuß. Ich lese, du übst japanisch. Ich vermute, du machst am Wochenende den Koi vom 3er und leitest spektakulär die erste Bahn in diesem Jahr, ein
Das wäre grandios
Ja, das wäre grandios ...
Frage mich aber, wo es hier ein 3er mit angeschlossener Bahn gibt ...
Vielen Dank für die Wünsche, ihr Lieben!
Den Finger erachte ich als "schwimmfähig", sieht schon fast wieder aus wie neu.
Leider hat mir die Holde Anfang der Woche desöfteren nachts liebevoll ins Gesicht gehustet und im Schlaf ihre Taschentücher um mich herum drapiert, so dass mich die Erkältung auch erwischt hat. Die lautstarken Auswirkungen sind mittlerweile überwiegend überstanden, aber es plagen mich noch arge Kopfschmerzen, die auch medikamentös nicht so richtig in den Griff zu bekommen sind.
Schade, weil ich eigentlich für das Schwimmseminar am Sonntag noch etwas üben wollte. Nun wird es irgendwie auch so gehen müssen. Ich habe die Hoffnung, dass ich am Samstag so fit bin, dass ich zumindest zur Wassergewöhnung noch einmal vorher ins Bad kann.
Flow, Dir weiterhin gute Genesung für den lädierten Gehapparat.
Ich baue darauf, dass Du mindestens eine Ehreneinheit schwimmst.
Leider hat mir die Holde Anfang der Woche desöfteren nachts liebevoll ins Gesicht gehustet und im Schlaf ihre Taschentücher um mich herum drapiert, so dass mich die Erkältung auch erwischt hat. Die lautstarken Auswirkungen sind mittlerweile überwiegend überstanden, aber es plagen mich noch arge Kopfschmerzen, die auch medikamentös nicht so richtig in den Griff zu bekommen sind.
Prosit ...
Auch wenn ich dafür gerade kaum schlucken kann ...
Zitat:
Flow, Dir weiterhin gute Genesung für den lädierten Gehapparat.
Ich baue darauf, dass Du mindestens eine Ehreneinheit schwimmst.