gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IRONMAN Hawaii 2015 - Seite 64 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2015, 17:37   #505
CHA23
Szenekenner

Benutzerbild von CHA23

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mir erscheint die Erklärung auch ein wenig zu einfach.

Denkbar wäre ja auch, dass das Training nicht ganz so hingehauen hat, insbesondere wenn gleich mehrere Mitglieder der Hawaiivorbereitungs-Trainingsgruppe keinen sonderlich guten bis rabenscharzen Tag erwischt haben. Boris Stein war mit seinem soliden Marathon noch der Beste, hatte aber auch nicht mehr das Niveau von Wiesbaden oder Nizza.

Soweit ich weiß war die gesamte Truppe vorher in Texas im Trainingslager, wo die Temperaturen sogar noch höher gewesen sein sollen.
In meinen Augen somit (mal wieder) eine schwache Ausrede.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich daran stört, dass IMHO immer öfters irgendwelche Ausreden für gemessen am Anspruch unerwartet schwache Leistungen herhalten muss.
Offensichtlich passieren gewissen Leuten ständig ominöse unglückliche Umstände, die dann leider dazu führen, dass man trotz "der besten Form aller Zeiten" am Ende hintendran ist.
Warum passiert Gomez, Frodo, Kienle sowas nicht ??

Unterwegs auf Strava
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 19:59   #506
locker baumeln
Szenekenner

Benutzerbild von locker baumeln

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
EKLAT!!!
...
Und die allergößte Scheisse ist aber, wenn Du in 5 Jahren (LB, wie viele Tage sind das eigentlich exakt bis dahin?) dort mit viel Glück mal wieder hinkommst, ...
Nach heutiger Regel (2.WE im Oktober) sind es 1806 Tage.
Aber, wird 2020 das Rennen noch auf Big Island oder auf einer chinesichen Insel ausgetragen?
Werden wir dann alle in einer Altersklasse gewertet ?
... ?

locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 18:08   #507
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Aber, wird 2020 das Rennen noch auf Big Island oder auf einer chinesichen Insel ausgetragen?
... ?
Aloha Athleten und Danke für den Countdown für Hawaii 2020 - genau zur rechten Zeit!
Und statt Luthers 95 Thesenanschläge zu Wittenberg zum Reformationstag habe ich eben noch die 10 Thesen vom Ironman-Boss Andy Messerschmitt gelesen.
These 10:
I’m still in charge.

“Many of you are aware that China’s Wanda Group agreed to buy Providence Equity Partners’ shares of IRONMAN earlier this year. Management, including myself, will continue to lead the evolution of IRONMAN, so you should not expect wholesale changes in the direction of the Company. You should expect that there will be a new focus on Asia, particularly in China. The development of our sport in the world’s fastest growing and second largest economy will represent an opportunity for those who choose to pursue it.”

Und ich habe die Worte des Messias verstanden und soeben Flug&Behausung für Shanghai gebucht, um den Ironman Hawashanghaii 2020 jetzt endlich einmal richtig seriös vorzubereiten!
Das erste "Smogy Perspektivcamp 2020" geht dann ab dem 20.11. über die Bühne.
Neben dem Enstiegstraining in das sauerstoffarme und schwebstoffreiche Hawashanghaii-Klima auf der "abwechslungsreichen", landschaftlich attraktiven Strecke rund um den Pudong Airport steht auch noch die vorausschauende Lizenznahme des Ironman-Logos in Mandarin (sachlich richtig, aber für 200 USD eigentlich noch nicht so richtig geil auf der glattrasierten Wade: 钢铁侠) und Kantonese auf der Agenda.
Vorbestellungen zum Stechen des neuen Trendsetterlogos des Ironman von 2020 können dann ab Nikolaus platziert werden(muß vorher noch einen polnischen Garagentätowierer finden, der mir ordentlich Rabatt wie "Jedes fünfte Ironman-auf-Chinesisch-Logo-kostenlos" einräumt, um meine Profizukunft ab der TM50 abzusichern und nebenbei meine Marge so halbwegs auf WTC-Niveau zu hieven).

Nihao, Sport Frei und allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 08:46   #508
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Rinny erzählt ausführlich von ihren 2 Crashes vor dem Rennen und dem daraus resultierenden Ausstieg:
www.youtube.com/watch?v=QhchNqTv_v4
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 00:56   #509
CHA23
Szenekenner

Benutzerbild von CHA23

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Rinny erzählt ausführlich von ihren 2 Crashes vor dem Rennen und dem daraus resultierenden Ausstieg:
www.youtube.com/watch?v=QhchNqTv_v4
Ein Wunder, dass sie überlebt hat.

CW hat 2011 komplett demoliert fast in Rekordzeit gewonnenen.
Aber okay, die war auch randvoll mit allem was irgendwie in den Körper reinging.

Unterwegs auf Strava

Geändert von CHA23 (07.11.2015 um 01:01 Uhr).
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 12:40   #510
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Athleten und Danke für den Countdown für Hawaii 2020 - genau zur rechten Zeit!
Und statt Luthers 95 Thesenanschläge zu Wittenberg zum Reformationstag habe ich eben noch die 10 Thesen vom Ironman-Boss Andy Messerschmitt gelesen.
These 10:
I’m still in charge.

“Many of you are aware that China’s Wanda Group agreed to buy Providence Equity Partners’ shares of IRONMAN earlier this year. Management, including myself, will continue to lead the evolution of IRONMAN, so you should not expect wholesale changes in the direction of the Company. You should expect that there will be a new focus on Asia, particularly in China. The development of our sport in the world’s fastest growing and second largest economy will represent an opportunity for those who choose to pursue it.”

Und ich habe die Worte des Messias verstanden und soeben Flug&Behausung für Shanghai gebucht, um den Ironman Hawashanghaii 2020 jetzt endlich einmal richtig seriös vorzubereiten!
Das erste "Smogy Perspektivcamp 2020" geht dann ab dem 20.11. über die Bühne.
Neben dem Enstiegstraining in das sauerstoffarme und schwebstoffreiche Hawashanghaii-Klima auf der "abwechslungsreichen", landschaftlich attraktiven Strecke rund um den Pudong Airport steht auch noch die vorausschauende Lizenznahme des Ironman-Logos in Mandarin (sachlich richtig, aber für 200 USD eigentlich noch nicht so richtig geil auf der glattrasierten Wade: 钢铁侠) und Kantonese auf der Agenda.
Vorbestellungen zum Stechen des neuen Trendsetterlogos des Ironman von 2020 können dann ab Nikolaus platziert werden(muß vorher noch einen polnischen Garagentätowierer finden, der mir ordentlich Rabatt wie "Jedes fünfte Ironman-auf-Chinesisch-Logo-kostenlos" einräumt, um meine Profizukunft ab der TM50 abzusichern und nebenbei meine Marge so halbwegs auf WTC-Niveau zu hieven).

Nihao, Sport Frei und allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!
Flachy du geile haubitze; das ist echt ein geiler Post!!! Danke

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 14:19   #511
LidlRacer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
CW hat 2011 komplett demoliert fast in Rekordzeit gewonnenen.
Aber okay, die war auch randvoll mit allem was irgendwie in den Körper reinging.
Ich gebe nur zu Protokoll, dass wir keinesfalls einen Konsens haben.
Argumente würden wohl nicht helfen - die hatten wir ja schon vor x Jahren.
Alt 10.11.2015, 22:57   #512
LidlRacer
Szenekenner

Teaser zur NBC Reportage am 14.11.:
www.youtube.com/watch?v=_DvXysn-fPs
Antwort

Themen-Optionen