EKLAT!!!
Vor genau einer Woche wurde ich aus dem Paradies verstoßen!
Seitdem gibt es Kuhkackepfade statt Alii Drive, gekachelte Chlorplempe statt schillerndbunte, schildkrötengefüllte Pazifikwellen und nachts Frotteepyjama samt dreier Zudecken statt nackt auf der Matte unter'm Zimmerventilator.
Und die allergößte Scheisse ist aber, wenn Du in 5 Jahren (LB, wie viele Tage sind das eigentlich exakt bis dahin?) dort mit viel Glück mal wieder hinkommst, dann sind die Wellen am White Sands immer noch so unbeschreiblich schön, die Surfer stürzen sich noch genau so in die Wellen, der Alii wird wieder voll mit Sprintern, Läufern und Walkern sein, als wärst Du nie weg gewesen.
Und dann denkst Du jetzt wehmütig Tag für Tag, dass das Leben entlang der Kailua Bay auch ohne dich genau so weiter verläuft. Diese verbotenen Sonnenaufgänge, die tollsten Duftkompositionen, gemixt mit dem ansteigenden Geräuschpegel der aufwachenden Fauna in den Palmen und Blumen entlang des Alii, die körperlich spürbare, minütliche Zunahme der Temperatur und Luftfeuchte.
Kurzum, ich wollte nur einmal versuchen, eine Abneigung gegen diese sauteure Drecksinsel zu entwickeln und in meinem Innersten zu etablieren.
Hat leider noch nicht ganz geklappt...
Wir sehen uns in 5 Jahren wieder in der Bay und dem Alii!
t2.jpg
t3.jpg
t4.jpg
t5.jpg