wegen des Mythos Hawaii machen wir doch alle diesen faszinierenden Sport! Jeder ambitionierte Aktive will sich mindestens einmal in seinem Leben den Naturgewalten auf diesem fernen Lavabrocken stellen, gegen den Mumuku in der Einöde ankämpfen und beim Einlaufen in das Energy Lab die Luft und den Ozean in den Hitzeschwaden flimmern und wabern sehen.
kann ich mittlerweile nur noch mit den Augen rollen. Auch wenn es für einige nicht vorstellbar ist: es gibt auch ein triathletisches Leben OHNE Hawaii. Auch und grade für ambitionierte Athleten.
Gutes Interview mit Flachy. Stimme aber auch Drullse zu, das es auch ohne Hawaii geht. Kenne einen Athleten der auch schon auf Hawaii war. Ihm hat es nicht so gefallen: teuer, heiss, wenig Zuschauer, lange Anreise. Er hat schon über 40 LD's bestritten und hat also Vergleiche. Es gibt sicher auch solche, die von Hawaii enttäuscht sind. Auch wenn man diese Stimmung nicht äussert, um in und dabei zu sein. Das Rennen zu Hause bequem zu verfolgen ist durchausspannend.
Sport frei.
Grüsse aus der Nähe von Zofingen
Wer nicht da war hat keine Chance das zu beurteilen.
Es gibt kein schöneres Rennen als das auf Hawaii.
Alle anderen stehen zu Recht im Schatten dieses grandiosen Spektakels.
War nie da, komm da nie hin.... ein großes Plus scheint die Zeit VOR dem Rennen zu sein.
Schöne Rennen..... Triathlonfest Emsdetten??? Imho das schönste "Rennen" wo gibt.
Es gibt kein schöneres Rennen als das auf Hawaii.
Alle anderen stehen zu Recht im Schatten dieses grandiosen Spektakels.
Sehe ich genauso. Das Rennen und das ganze drumherum kann man wirklich nur beurteilen wenn man selbst dort war. Einfach nur super.
Sicher wird es auch manche geben denen es nicht so gefallen hat aber die sind wohl die absolute ausnahme.
Sehe ich genauso. Das Rennen und das ganze drumherum kann man wirklich nur beurteilen wenn man selbst dort war. Einfach nur super.
Sicher wird es auch manche geben denen es nicht so gefallen hat aber die sind wohl die absolute ausnahme.
Ok, dann kommt das Rennen auf wieder auf meine Liste.
Der Dorftriathlon im Nachbardorf, wo man gehen seine Kumpels antritt, hat aber auch seinen Reiz.