Weiß hier jemand von euch, wann und wo man den IM im TV oder im Internet verfolgen kann? Danke
Zitat:
Zitat von Ken FFM
Habe Details zur TV Übertragung gefunden:
Das hr-fernsehen überträgt live in der Nacht vom Samstag, 10., auf Sonntag, 11. Oktober, in einem „Heimspiel! extra“ von 23.45 Uhr bis 4 Uhr.
Schon um 18.20 Uhr beginnt der Livestream vom Wettkampf online auf hessenschau.de/sport.
Die Sportschau im Ersten berichtet bereits am Samstag, 10. Oktober, von 18 Uhr vor dem Start live aus Kailua-Kona auf Hawaii und überträgt anschließend den Start des Wettkampfes.
Überraschenderweise wirkt sich das Ganze in keiner Weise negativ auf seine schulischen Leistungen aus: von unseren drei Kindern ist er der ehrgeizigste und beste in der Schule, ärgert sich teilweise schon, wenn er eine zwei in 'ner Schulaufgabe bekommt und ich vermute langsam, dass er nicht trotz sondern auch z.T. wegen des Gamings so gut in der Schule ist.
Ja, meine Nitendo-Lady ist auch sehr ehrgeizig/erfolgreich in der Schule und hat nach ein paar recht erfreulichen Sport-Jahren derzeit null Lust auf Bewegung. Sie findet das einfach uncool.
Und solange er zumindest seine Eltern am Sonntag brav beim Zieleinlauf bejubelt, so clever sind sie ja, fehlen einem halt die richtigen Argumente.
Servus ihr Raketen,
hab was leuten hören, dass die Startunterlagen so langsam vorliegen.
Wer Bock hat, kann hinter seinem Namen ja schonmal seine Startnummer ergänzen. Damit ich weiss wen ich besonders derb anfeuern darf/muss
Servus ihr Raketen,
hab was leuten hören, dass die Startunterlagen so langsam vorliegen.
Wer Bock hat, kann hinter seinem Namen ja schonmal seine Startnummer ergänzen. Damit ich weiss wen ich besonders derb anfeuern darf/muss