Ich habe mich leider um eine Woche verspätet!
Denn ich wollte nämlich 5 Wochen vor dem Ironman Frankfurt meinen letztjährigen Trainingsblog aufwärmen.
Ich habe es aber vergessen, dass der IM Frankfurt schon am 08.Juli ist.
- Na ja, am Training hätte ich sowieso nichts geändert. -
Meine Ausgangssituation ähnelt der von 2011. Ich habe bis jetzt noch nicht viel trainiert und will in 4 Wochen einen Ironman finishen.
Was hat sich geändert:
Dieses Jahr habe ich schon einige Trainingswettkämpfe gemacht.
Mein Ausgangsgewicht ist 2 kg höher als 2011 (75kg).
Ich bin älter und ruhiger geworden und fange deshalb mein Training gemächlich an.
Ich habe im Moment noch weniger Zeit fürs Training
Mein Ziel für Frankfurt:
So schnell wie möglich sein
Facts seit September 2011:
Schwimmen: ca. 30km
Rad: ca. 1500km
Laufen: ca. 400km
Ich werde ab und zu Neuigkeiten von meinem Trainingsstand und meinen weiteren Zielen in diesen Blog einstellen.
Die Häufigkeit hängt aber vor allem von eurem Interesse ab
Hihi, ich glaub ich melde mich auch noch an und gucke was in 4 Wochen geht - Kurt - wo biste? Haste noch nen Platz? Ich bin seit Oktober allerdings nur etwa 300km Rad gefahren, dafür etwa so viel gelaufen wie du Rad gefahren bist Daniel. SChwimmen hab ich auch 30km, aber seit September 2010
Ich denke 9:30 würde ich schaffen... ...wenn's warm wird reicht das für dich
FuXX
PS: Ich hoffe Kurt kommt jetzt nicht um die Ecke und gibt mir nen Startplatz
Hihi, ich glaub ich melde mich auch noch an und gucke was in 4 Wochen geht - Kurt - wo biste? Haste noch nen Platz? Ich bin seit Oktober allerdings nur etwa 300km Rad gefahren, dafür etwa so viel gelaufen wie du Rad gefahren bist Daniel. SChwimmen hab ich auch 30km, aber seit September 2010
Ich denke 9:30 würde ich schaffen... ...wenn's warm wird reicht das für dich
FuXX
Hi FuXX,
kannst dich ja noch für den IM Regensburg nächsten Sonntag anmelden. Sind noch 6 Tage Zeit.
dafür etwa so viel gelaufen wie du Rad gefahren bist Daniel.
So wenig???
Zitat:
Hat der noch was mit der Startplatzvergabe zu tun?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."