...Kinderkrippe ... kenne ich. Mit 3 Kindern in der Krippe/KIGA wirds nicht besser ...
Reist du bereits am Sonntag an? Oder gehts dann nochmals zurück?
Ich bin nur übers WE in Konstanz. Auf der Rückfahrt nach München werde ich über Zürich fahren und die Radstrecke abfahren. Die nächste Woche muss ich nämlich noch bis Freitag arbeiten. Dann fahre ich wieder nach Konstanz und werde von dort aus am Samstag und Sonntag nach Zürich fahren.
Die Erkältung hat mich noch fest im Griff. Deshalb bin ich heute nur ein bisschen "spazieren" gewesen:
Spaziergang: 10km; 51min; P.132; 5:01/km
Tag 25
Ruhepuls: 53
Ich habe mir heute fast die Lunge rausgehustet. An Training ist nicht zu denken!
Tag 26
Ruhepuls: 54
Trotz der Erkältung bin ich ein Teilstück der IM Schweiz- Strecke abgefahren. Genauer gesagt: Das bergige Teilstück (Küsnacht-Küsnacht).
Der Puls war hoch und die Hustenanfälle waren noch immer da.
Rad: 64,6km; 600hm; 32,2km/h; P.144
Ich fahre im Moment wegen der Erkältung ein Notprogramm im Crashprogram.
Wenn das mal gut geht?
Die Erkältung hat mich noch fest im Griff. Deshalb bin ich heute nur ein bisschen "spazieren" gewesen:
Tag 25
Ich habe mir heute fast die Lunge rausgehustet. An Training ist nicht zu denken!
Tag 26
Trotz der Erkältung bin ich ein Teilstück der IM Schweiz- Strecke abgefahren. Genauer gesagt: Das bergige Teilstück (Küsnacht-Küsnacht).
Wenn das mal gut geht?
Ich hab zwar noch keine LD gefinisht und bin weit weg von Deiner Leistung-aber ich würd die ganze Sache streichen!
Was bringt es Dir krank Sport zu machen und evtl. Folgeschäden(Herz) zu riskieren, nur um Ironman zu sein?Dass Du saugut bist, hast du ja schon gezeigt.
Würd mir das alles nochmal überlegen!
Ist nicht bös gemeint!
Gruß Sascha
Daniel, mach jetzt keinen Bloedsinn, nicht das du dir ne Herzmuskelentzuendung oder sowas holst. Das lohnt sich nie und erst recht nicht, wenn man seiner eigentlichen Leistungsfaehigkeit weit hinterherhinkt.
Sprich: Sei ehrlich zu dir, wenn es um die Frage geht ob du gesund bist.
Ja, ich werde ehrlich sein!
Zur Not habe ich noch meine Frau, die mir Startverbot gibt
Zitat:
Zitat von FuXX
Daniel, mach jetzt keinen Bloedsinn, nicht das du dir ne Herzmuskelentzuendung oder sowas holst. Das lohnt sich nie und erst recht nicht, wenn man seiner eigentlichen Leistungsfaehigkeit weit hinterherhinkt.
Sprich: Sei ehrlich zu dir, wenn es um die Frage geht ob du gesund bist.
Tag 25
Tag 26
Wenn das mal gut geht?
Man meint, dein Körper streubt sich gegen das Vorhaben des Kopfes. Nur, der Kopf merkt's noch nicht (oder will es nicht wahr haben...).