Ich wuerde momentan auf sub9-Kurs bis Lauf-KM 10 tippen/hoffen... und dann auf eine harten Kampf um 9:25.
Hm, da deutet sein WK Bericht aber nicht gerade drauf hin. Das duerfte ab spaetestens km 100 auf dem Rad sehr zaeh werden. Wenn er jetzt noch 4 Wochen trainieren koennte, dann ja, aber er muss ja bald das Training schon wieder zurueckfahren.
Das ist schon echt ne harte Nummer - ich bin jedenfalls gespannt.
FuXX
PS: Die KA Einheit am Hantenjoch sieht gut aus. Solche Berge sind echt praktisch.
Hm, da deutet sein WK Bericht aber nicht gerade drauf hin. Das duerfte ab spaetestens km 100 auf dem Rad sehr zaeh werden. Wenn er jetzt noch 4 Wochen trainieren koennte, dann ja, aber er muss ja bald das Training schon wieder zurueckfahren.
Das ist schon echt ne harte Nummer - ich bin jedenfalls gespannt.
FuXX
PS: Die KA Einheit am Hantenjoch sieht gut aus. Solche Berge sind echt praktisch.
Das wird garantiert schon beim Schwimmen zäh
Ja, die Zeit ist der größte limitierende Faktor.
An der Schwimmform werde ich nichts mehr ändern können. Damit kann ich nach dem Wettkampf vom WE für die Schwimmzeit schon einen Tipp abgeben: ca. 55min.
Daten Tag 14
Gewicht: 71,5kg-> ich komme meinem Ziel von <71kg bis Zürich näher
Ruhepuls: 54
Hm, da deutet sein WK Bericht aber nicht gerade drauf hin. Das duerfte ab spaetestens km 100 auf dem Rad sehr zaeh werden.
Die Jungs, mit denen er in der Spitzengruppe tiefenentspannt mitgerollt ist, haben schon ordentlich Druck in den (KD-)Beinen. Und die niedrige Wattwerte schiebe ich jetzt einfach mal auf die lebensfeindlichen äußeren Bedingungen - der blufft nur...
Die Jungs, mit denen er in der Spitzengruppe tiefenentspannt mitgerollt ist, haben schon ordentlich Druck in den (KD-)Beinen. Und die niedrige Wattwerte schiebe ich jetzt einfach mal auf die lebensfeindlichen äußeren Bedingungen - der blufft nur....
Tag 15
Gewicht: 70,9kg ; Zielgewicht erreicht; Trotz des Dürüms, der Packung Erdnüsse, dem Weißbier gestern und der Packung Chips vorgestern, geht es mit dem Gewicht stetig runter; jetzt fehlen zum Wettkampfgewicht nur noch 3kg; die schaffe ich auch noch (aber nicht bis Zürich); theoretisch müsste ich mit diesem Gewicht im Vergleich von vor 2 Wochen über die Laufstrecke fliegen
Ruhepuls: 54
Meine Beine sind heute schwer.
Vielleicht sollte ich mal wieder Schwimmen gehen. Wenn man den Wettkampf am WE rausläßt, war ich seit knapp zwei Wochen nicht mehr Schwimmen
Am Schwimmen wird es aber (hoffentlich) nicht scheitern.