__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber ernsthaft, ich wäre auch dafür, das jeder seine PB in die Signatur schreibt, das die Auswahl der Tipps schneller geht!
Mist, ich hätte nichts von meiner PB schreiben sollen, jetzt nimmt mich keiner mehr ernst
Übrigens zum Thema "Schwarmintelligenz":
Ich plagiiere Wikipedia: "Auch der Cyberspace wurde schon als kollektive Intelligenz bezeichnet. Im heutigen Zustand des Internets mit seinen Milliarden von größtenteils zusammenhanglosen, statischen Dokumenten wird jedoch gelegentlich auch etwas vorsichtiger von kollektivem (Un-)Wissen gesprochen (Stichwörter sind Informationsüberflutung und Informationsmüll)."
LG Nik
Abends: 20min zügig mit Neo im See schwimmen und 16km Lauf in 1:14; 4:36/km mit Puls 150.
5 min Stabi
Gesamt:3h10min
Also viel Erfolg, aber ich glaube das schaffst Du nicht, mal eine ganz andere Frage, weshalb hast du mit deinem Talent, das Training so schleifen lassen ?
Du hättest doch durchaus das potential zu einem guten Pro ?
ein leben als pro erfüllt mich nicht. immer nur sport. das ist auf dauer langweilig. 2009 wollte ich es mal probieren; finanziell hätte ich für zwei jahre spielraum gehabt.nach weniger als 2 monaten und weniger training als zuvor habe ich das projekt abgebrochen und habe mir wieder einen job gesucht.