Der Lance ist doch so sehr von Ehrgeiz (ich finde im positiven :-) Sinn) zerfressen. Der tritt nur an, wenn er ganz vorne mit dabei ist. Aus reinem Spass oder wegen Livestrong macht der das sicherlich nicht. Ich denke, dass er in den letzten Jahren wie ein Besessener trainiert hat und bei allen Rennen zumindest Top 5-10 Ergebnisse bringen kann. Viele werden also nicht vor ihm sein. Vielleicht gewinnt er das eine oder andere Rennen ja sogar.
Ja sicher, so schätze ich ihn auch ein. Ich dachte eher an die Langdistanz, wo ihm sehr gute AG beim abschließenden Marathon schon Zeit abnehmen könnten. Lances Laufleistung ist im Moment noch schlecht einzuschätzen. Ich bin auf seine erste Langdistanz gespannt, zu welcher Marathonzeit er nach dem Radpart noch imstande ist.
Egal ob ich ihn mag oder nicht - ich bin mir ziemlich sicher, dass er top vorbereitet sein wird. Wenn er schon als Pro antritt, dann wird er auch dementsprechend trainiert haben.
In rund 6 Stunden wissen wir mehr.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab nur gelesen "etwas vor 2Uhr", das ist bei mir halt nachts...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Craig Alexander sieht Armstrong als sehr gefährlichen Gegner:
"Alexander noted that apart from Armstrong's ferocious will and meticulous preparation, the cycling great also owns a house in Kona, where the race starts and finishes.
"Good luck to him and you know what? If you're going to beat him, you're going to have to lift your game," Alexander said.
So langsam verliert man ja den Überblick über die Starts und Ergebnisse. Ich hab mal gesammelt, wenn was fehlt oder falsch ist bitte ergänzen. Netto-Splits und Gesamtzeit: