Bei Deinen wieviel 1000 km? dieses Jahr bis jetzt muss ja auch langsam was gehen, sonst wär es doch wirklich komisch, oder?
5706, aber es redet ja immer jeder von "Lebenskilometern", und da kann ich halt nicht mitreden, weil es erst die zweite Saison ist. Aber hängen bleibt offensichtlich schon langsam etwas. Hinterher bin ich schlauer.
Herrliche Tour heute. Endlich mal kurz/kurz (zwar noch mit Unterhmend)! Von Freitag bis Freitag nun gut 580km abgespult; damit ist dieser Radblock passé Mal wieder die Verhältnisse zwischen Rad/Lauf anpassen auf normalniveau
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
in 7 Tagen 619km auf dem Rad, dabei einmal 225 bei Spreewald-Radmarathon am letzten Samstag und heute 167 bei feinstem Wetter kurz/kurz durch blühende Rapsfelder und Blütenblätterregen. Mein 3000km-Ziel war zu klein angesetzt..
in 7 Tagen 619km auf dem Rad, dabei einmal 225 bei Spreewald-Radmarathon am letzten Samstag und heute 167 bei feinstem Wetter kurz/kurz durch blühende Rapsfelder und Blütenblätterregen. Mein 3000km-Ziel war zu klein angesetzt..
reschpekt!!!
ich bin auch relativ hoch angesiedelt km-mäßig im vgl. zu letztem jahr juheiii
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Stark, aber Dein Ziel war schon richtig angesetzt, Du hast nur mit 60 statt 100 Tagen gerechnet
Ist ja ein Wahnsinn, was für eine Energie Du hast
Stark, aber Dein Ziel war schon richtig angesetzt, Du hast nur mit 60 statt 100 Tagen gerechnet
Ist ja ein Wahnsinn, was für eine Energie Du hast
Abgerechnet wird zum Schluss - und da ist der Ausgang offen. Ich schieß mich eher grad ab - aber aus anderen Ursachen.
Naja, wird schon. Bist Du in Hilpoldstein am 1. Mai?
Hilpoltstein bin ich nicht dabei. Bei mir gehts im Trainingslager @Home gerade aufwärts
Lass Dir noch Reserven für Roth
Mich würd mal interessieren ob es allen so geht, das man bei längeren Touren ab 3h dauernd mehr daran denkt wie man sich jetzt hinsetzen soll das mal ne andere Stelle scheuert/kneift/weh tut oder sitzt ihr wirklich 4-5h so auf dem Sattel das ihr am nächsten morgen nicht denkt "ne kein Bock auf Rad, da tun die ersten km sitzen wieder weh".
Da ich jetzt seit Juli 6600km gefahren bin würd ich mal meinen, das ich nicht mehr in der Eingewöhnungsphase bin...
Speziell in dem Fall vielleicht auch unterteilt in "fahre Rennradposition" und "fahre Aeroposition", macht ja sicher nen Unterschied.