saperlott, nicht schlecht, Felix!
die Wettervorhersage hier scheint mal nicht zu stimmen, Blick ins Internet sagt Sonne, Blick nach draußen sagt nasse Straßen... egal, morgen hab ich meine allerletzte Prüfung, da lern i halt a bissle... hoffentlich wirds WE besser als prognostiziert :-)
lg und viel Spaß!
Hm, machst du etwa grad die gleiche 3-tägige Prüfung wie meine Freundin, um dann später einen entsprechenden Namenszusatz zu erhalten?
Hm, machst du etwa grad die gleiche 3-tägige Prüfung wie meine Freundin, um dann später einen entsprechenden Namenszusatz zu erhalten?
hehe na nix dreitägig, eher eineinhalbstündig :-)
das ist bei uns so, dass wir im letzten, klinisch-praktischen, Jahr, für jedes Modul (Chirurgie, Interne, Wahlfach1, Wahlfach2) eine Prüfung haben am Ende des Moduls, für Allgemeinmed und Wahlfach3 (welche mir noch bevorstehen jetzt dann, 4 Wochen + 2 Wochen) sind keine Prüfungen vorgesehen... d.h. den Namenszusatz hol ich mir dann im Juni mal ab; hoffentlich kann i dann auch was gscheidts damit anfangen :-) montags kamen die Kliniken der neuen Bundesländer auf besuch uns abzuwerben, aber keine Chance hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Gestern ging ich um 15:30 bei der Arbeit um machte 3h45/120km und ...
Schon wieder ein 32er-Schnitt. Wie machst du das nur? Ich meine, ist das alles komplett flach oder mit Hm (wenn ja, mit wie vielen?)?.
Ich konnte heute zum ersten Mal auch ins Büro fahren Gleich werde ich noch Richtung Bahntraining fahren und dann wieder heim. Die zweite (zweigeteilte) Fahrt schreibe ich dann vermutlich als eine auf - auch wenn beide wohl über 40min sind. Oder was meint ihr? Eigentlich ist die Anzahl ja egal, hier zählen ja eher die km.
@Felix: cool, hab jetzt erst gesehen, wie knapp wir um Platz 8 kämpfen :-))
Rangierungen in der Challenge sind mir eigentlich egal, ich trainiere für gute Platzierungen im Sommer
Aber gestern waren es wieder 27km am Morgen und am Abend 120km (mit 11km Koppellauf).
Heute kam ich mit dem Zug und Rolle am Abend nur locker heim damit ich morgen die 120km zu den Schwiegereltern erholt machen kann.
Sei Sonntag sind es nun 442 Rad-km.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Schon wieder ein 32er-Schnitt. Wie machst du das nur? Ich meine, ist das alles komplett flach oder mit Hm (wenn ja, mit wie vielen?)?.
Ich hatte vorgestern auf den 121km 420mH und gestern ebenfalls auf 120km 535mH.
Auf der Fahrt ins Büro sind es auf 27km 100mH.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Eigentlich ist die Anzahl ja egal, hier zählen ja eher die km.
Ja, sehe ich auch so.
Felix
Hehe ja mir sind die Rangierungen hier auch egal, hab gestern mit Entsetzen nach Langem wieder mal die Platzierungen angeguckt und mit Verzweiflung festgestellt dass ich nicht in den Top5 bin :-)... mystisch...
höhö Felix, Du legst mir (s.o.) Worte in die Tastatur, die ich nicht geschrieben habe, dessen Meinung ich aber Teile... Gedankeneingebung :-)
glg, viel Spaß beim radln!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich habe ein paar Tage Urlaub und habe bei dem tollen Wetter einen Radblock eingeschoben. 400km verteilt auf fünf Tage mit einem Ruhetag dazwischen ist für mich 'ne Menge, und ich bin froh dass ich das ohne größere Zipperlein gestemmt habe.
Ganz wunderbar ist, dass es immer besser lief. Ich habe mich so langsam anscheinend eingerollt. Gestern erstmals auf langer Strecke einen Schnitt >27, heute direkt trotz >800 Höhenmetern auf den 86km noch getoppt. Jetzt darf das schlechte Wetter kommen, ich habe mir eh wieder einen Ruhetag verdient.
Als Nächstes werde ich mich wohl mal mit Tempotraining auf dem Rad auseinandersetzen müssen. Die Ausdauer passt, Steigungen komme ich auch gut hoch, aber bei Speed auf gerader Strecke haperts ziemlich.