Felix hat eigentlich alles schon richtig erläutert :-)
außerdem hatte ich jetzt BASE3 mit 3* hintereinander 20-Stunden Woche (auch wenn sehr viel planscherei dabei war)... und da regenerier i auch wenn i mal net das akute Bedürfnis danach hab hehe
"regenerieren" isch eh relativ... i hau mal die Umfänge runter, aber Intensität bleibt bzw. steigt :-) heute 26 min 30-30" intermittierende Intervalle
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
"regenerieren" isch eh relativ... i hau mal die Umfänge runter, aber Intensität bleibt bzw. steigt :-) heute 26 min 30-30" intermittierende Intervalle
Genau, bei mir endet die Regenrationswoche sowieso meist mit einem WK d.h. es war auch Tapering (z.B. nächste Woche Di-Fr für die 10km Schweizermeisterschaft).
Felix
buhuuu, heut könnt ich aber trotz allem schwach werden und no kurz rausrollen :-) hab mal einen Kraftsportler-Kollege ums mitfahren gefragt, damit ich mich nicht zu sehr verausgabe :-))
Ich bin auch froh, endlich Ruhewoche vorbei und ne - wenn auch kleine - Radeinheit drauf. War das ein geiles Wetter heute...
Morgens isses ja noch Pobbeskalt, aber herrlich!
habs mir fast gedacht dass ich mich trotz Begleitung nicht zurückhalten kann heute hehe... aber bei nem freien Nachmittag und super Wetter kann man nicht nein sagen... dafür werd i Ruhe am verregneten Wochenende nachholen hihi...
Geplant war die Aktion nicht, weil i in kurzkurz ohne Handschuhe unterwegs war und es auf Schattenstellen (großer Teil) und auf der Abfahrt ganz schön kalt wurde... hab mir das Lied "wish you were here" vorgesungen und dabei an die Handschuhe dacht haha...
auf das Foto auf der Rampe bin i stolz, da hatte ich Angst während dem Fahren umzukippen hehe
grandioser Tag