Hier war es gestern auch so wunderbar warm und ich bin ganz neidisch auf deinen frühen Feierabend.
Heute werde ich mich für eine gaaanz kleine Radrunde etwas früher aus dem Büro verdrücken und hoffe, dass die dicken Wolken von heute früh sich bis dahin wieder verzogen haben!
Wie schön! Ein Stündchen KA-Intervalle stehen bei uns auch auf dem Plan. Toll, wenn man die draussen fahren kann
Jo das Wetter soll hier auch besser werden, was mich echt aufbaut. Gestern habe ich ebenso das Rad stehen gelassen da hier ein Wind von 32,2km/h aus W-NW herrschte, da hatte ich mit dem Laufen schon last.
Sach ma Felix_W, Du bist doch auch bei der Letzten Bodensee Tri-Challenge gestartet oder?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Heut morgen zur Arbeit bin ich gefahren wie im Rausch, die Landschaft sauste nur so an mir vorbei - als ich dann langsam wach wurde, musste ich begreifen, dass es kein Formschub ist sondern guter Rückenwind
Da werd ich wohl vor dem Heimweg noch mal in die Banane beißen..
Heut morgen zur Arbeit bin ich gefahren wie im Rausch, die Landschaft sauste nur so an mir vorbei - als ich dann langsam wach wurde, musste ich begreifen, dass es kein Formschub ist sondern guter Rückenwind
Da werd ich wohl vor dem Heimweg noch mal in die Banane beißen..
Hihi, ich war froh, dass ich nur ne Stunde Intervalle hatte.
Manchmal kam der Wind so seltsam von der Seite, dass ich tatsächlich ins Schlingern kam. Auf Lanzarote weiß man das, aber hier ist es irgendwie unpassend