Gut daß ich im Besitz einer Badehose und ein paar Laufschuhen bin ...
... sonst würd ich hier noch Tischplatten und Tranquilizer aufessen und friedliebende, unschuldige Dritte mit Blicken töten ...
"So here's what. You set me up an even twenty martinis. An even twenty, just like that, kazang"
1. Sind dein Leib und Leben unmittelbar bedroht?
2. Sind Leib und Leben deiner Liebsten unmittelbar bedroht?
Nein? Gut, dann besteht ja nicht wirklich Grund zur Sorge und es handelt sich eher um nachrangige Probleme.
Wirst Du oder deine Liebsten in den nächsten 24h obdachlos?
Nein? Dann handelt es sich wohl tatsächlich um nachrangige Probleme, die sich mit ein wenig Überlegen, Reden und Geduld höchstwahrscheinlich regeln lassen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das gibts doch gar nicht: Da will ich eben aus der Wohnung und, was ist...? Die Sperrklinke der Tür geht nicht, wenn ich die Klinke betätige.
Alles abgebaut, eingesprüht, nix. Mit alter Scheckkarte rumgefummelt, auch nix. Nachbarn durchgeklingelt, keiner da. Aber immerhin den Nachbarsjungen auf dem Heimweg von der Schule erreicht. Kann sich nur noch um Stunden handeln...
Edith, der Nachbarsjunge und ich haben noch mal mit dem Schloss gerungen. Nu kommt der Schlüsseldienst. Machen die Kinder halt ohne mich Training...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nein? Dann handelt es sich wohl tatsächlich um nachrangige Probleme, die sich mit ein wenig Überlegen, Reden und Geduld höchstwahrscheinlich regeln lassen...
"Nachrangig" ...
Na gut, es geht nicht um's Leben meiner Tochter ... aber was wäre schon Obdachlosigkeit oder Bedrohung des Leibes ...
Und mit "wenig" isses schon gar nicht getan ... ... da muß mal wieder alles gegeben werden ...
Aber was soll's ... wir lieben ja die Herausforderung ...
Hefe wär mir aber lieber ...
Biestmilch hört sich irgendwie komisch an ... ... Colostrum ist auch nicht besser ...
Zitat:
Ich hab die Befürchtung, dass mein Immunsystem nicht mehr lange ohne irgendwelche Unterstützung durchhält, weil seit Wochen fast alle um mich herum die Rüsselpest, oder sonstiges haben.
Bis jetzt bin ich noch davongekommen, aber es dauert bestimmt nicht mehr lang wenn das so weiter geht.
Ich hab' heute mal wieder Brownies gemacht ...
Sind wieder etwas leckerer geworden und auch SEHR gut für's Immunsystem ...
Gut daß ich im Besitz einer Badehose und ein paar Laufschuhen bin ...
... sonst würd ich hier noch Tischplatten und Tranquilizer aufessen und friedliebende, unschuldige Dritte mit Blicken töten ...
Sorry, aber so ging es mir heute auch, nur dass mir der Besitz von Laufschuhen und co. nichts nützt, da die Zeit fehlte, um diese zu benutzen. So hab ich mich noch nicht abreagieren können.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)