Ja, nach der Reinigung schon 2 x, sieht fast aus wie neu unter Wasser . Ich bin jetzt erstmal bis Mittwoch auf "Herren Skitour, danch werde ich wohl das schwimmen neu erlernen müßen
Ich melde mich Donnerstag nochmal, dann kann ich genaueres sagen (ohje, nächsten Donnerstag steht wieder so eine lange schwimmeinheit im Plan).
Fremde Handynr, rufe ich generell nicht an, schon garnicht unter wasser
Meistens bin ich Montags , Donnerstags & Samstags im Wasser, ausser Samstags meist ab 19:30 Uhr (ich bin der mit der Neongelben Nasenklammer
Meistens bin ich Montags , Donnerstags & Samstags im Wasser, ausser Samstags meist ab 19:30 Uhr (ich bin der mit der Neongelben Nasenklammer
Wie soll Pippi das den sehen, du steckst doch die ganze Zeit mit dem Kopf unter Wasser.
Vll. ziehst du mal diese orangene Badekappe mit dem *B* zeichen drauf, auf, die hat Wiedererkennungswert.
Viel Spaß bei der Skitour und pass blos auf deine Knochen auf.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wie soll Pippi das den sehen, du steckst doch die ganze Zeit mit dem Kopf unter Wasser.
Vll. ziehst du mal diese orangene Badekappe mit dem *B* zeichen drauf, auf, die hat Wiedererkennungswert.
Viel Spaß bei der Skitour und pass blos auf deine Knochen auf.
Dann muß engelchen mich eben erkennen. Meine rote Badekappe sieht man immer
@engelchen: Auch von mir viel Spaß beim Skilaufen! Komm heile wieder, damit Du mich beim Schwimmen korrigieren kannst
Netter Typ
Wie ist es dazu gekommen?... ist sie noch dran?.. hast du sie schon gewaschen?...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Kleine Anekdote am Rande: Die hatte ich ja letztes Jahr beim Freiwasserschwimmen auf. Plötzlich rauscht von links ein dunkler, großer Schatten auf mich zu. Ich schmeiße mich zur Seite und höre den entsetzten Yachtskipper noch was "'tschuldigung" und "Boje" rufen. Na ja , immerhin hat seine Frau nicht mit dem Bootshaken nach mir gefischt...
Edith sagt noch, das war vorhin sehr schön, aber auch ganz schön frisch auf dem Rad...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.