so eine Schei*e,
da wollte ich gerade weiter machen an dem Rad, und eig. die letzte Schicht Lack drauf sprühen, und was ist...
Ich hab gerade angefangen, und es fängt zu regenen an -.-'
Jetzt darf ich es nochmal anschleifen, damit die blöden Bläschen von den Regentropfen wieder weg gehen, und nochmal neu Sprayen..
so eine Schei*e,
da wollte ich gerade weiter machen an dem Rad, und eig. die letzte Schicht Lack drauf sprühen, und was ist...
Ich hab gerade angefangen, und es fängt zu regenen an -.-'
Jetzt darf ich es nochmal anschleifen, damit die blöden Bläschen von den Regentropfen wieder weg gehen, und nochmal neu Sprayen..
Tja, so macht man sich doppelt Arbeit
Ich werde nun auch mal weiter am Rad schrauben, muss aber nur noch die Züge verlegen und das Lenkerband wickeln.
Ich hab wieder fließend Wasser
Jetzt hab ich nur das Problem, wie ich die Sachen, die ich jetzt endlich waschen kann, bis morgen mittag trocken bekomme ...
Jetzt hab ich nur das Problem, wie ich die Sachen, die ich jetzt endlich waschen kann, bis morgen mittag trocken bekomme ...
Das hat dann den Vorteil, daß ich morgen früh auch noch ne kostengünstige Sauna habe - oder eher ein Dampfbad