Oh, da muss ich ja Tee für 2 kochen. Pippi ist auch krank und muss am Montag zum Winterpokal wieder fit sein
Aber ich könnte ja den täglich wechselnden Service anbieten. 1 Tag Erkrath, 1 Tag Köln. Aber bitte übertragt eure Viren und Bakterien nicht auf mich Sonst kommt Ihr anschließend auch nicht zum Trainieren, weil Ihr mich pflegen müsst.
ich würde NIE freiwillig meine Viren und Bakterien auf dich übertragen ich hab dich doch soooooo lieb
ich würde NIE freiwillig meine Viren und Bakterien auf dich übertragen ich hab dich doch soooooo lieb
Das heißt im Umkehrschluß, daß die Kollegen, die mir die Viren überlassen haben, mich nicht lieb haben?
Naja, lieb gehabt werden will ich von den wenigsten da
Gemocht, respektiert, ok. Aber liebt gehabt?
Naja, lieb gehabt werden will ich von den wenigsten da
Gemocht, respektiert, ok. Aber liebt gehabt?
Was ja im umgekehrten Umkehrschluß heißen würde, dass meine Kollegen mich lieb haben. Kann ich mir gar nicht vorstellen